Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2008 13:28
so hi,
ich meld mich mal wieder mit nem bild
ja wie sicher viele wissen, wird bis zum 19 april(glaub ich) wieder mal ein startseitenfanartwettbewerb veranstaltet und dieses mal möcht ich auch gern mal versuchen.
so der titel is wahrscheinlich nich richtig auf das bild abgestimmt aber ich konnte nicht warten es einzustellen. naja,
mit gefällts trotzdem ganz gut, bin froh dass ich es entlich hinter mir habe. hat mir ne menge arbeit gemacht, aber mit den neuen mustern dund so die ich mir runtergeladen hab für photoshop sieht es dann noch besser aus.
hier is der nlink zu ner seite
http://psychobob.xepher.net/screentonez/
die is echt ugt
braucht nur ne menge speicher
also wenn ihr die sachen runtergeladen habt, müsst ihr auf die reisverschlussordner klicken und wenn sie offen sind bzw. der inhalt da steht steht links dann alle dateien extrahieren! klickt da drauf und dann müsst ihr sie in photoshop noch mal öffen damit sie sich ins programm einfügen( nich wundern bei den meisern außer du benmutzt sie als muster ist nichts außer einer sanduhr zu sehen)
bei den hintergründen müsst ihr sie auswählen, den teil den ihr haben wollt und ann unter bearbeiten uaf muster festlegen gehen.
dann erscheint ein kasten wo ihr den namen eingeben könnt.
ihr habt es geschafft!
wie ihr die muster verwendet wisst ihr hoffentlich selber!
na dann bis demnächst
bitte viele Kommis!!!!!!!!!
manga-tami
Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

dauer:
so 2 tage bestimmt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-05T16:47:31+00:00 05.04.2008 18:47
genial, yuuki ist ein sklave XD
sehr hübsches kleid, was aiko da anhat!
LG