Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2008 19:27
Joah, meine Chancen sind nicht groß, doch irgendwie hatte ich heute trotzdem das Bedürfnis, einen zweiten Beitrag für den Animexx Startseiten Wettbewerb zu zeichnen. ^^

Und keine Sorge...was Aiko da mit dem Pinsel auf Yuukis Eis klatscht, ist Lebensmittelfarbe. *g*

Konsturktive Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Tipps sind, wie immer, erwünscht.
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Software+Hardware:
GIMP 2.4 + Graphic Tablet

Zeit/Dauer:
ca. 1 bis 2 Stunden...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-29T20:24:10+00:00 29.12.2008 21:24
huhu
also ich weiß gar nicht wirklich was ich sagen soll, aber das bild finde ich klasse xD

ich hätte auch keinen punkt den ich besonders hervorheben könnte um zu sagen, toll finde ich klasse xD

steck dir einfach dieses lob ein und zeichne weiter so xD
lg,
Anni-meh
Von: abgemeldet
2008-04-05T09:22:40+00:00 05.04.2008 11:22
Oh wie niedlich *will auch ein Eis*
Die Colo ist echt gut. Deine Schattierungen werden immer besser. Besonders bei den Eiskugeln sieht das wirklich hammer gut aus.
Deine Chancen sind gar nicht so klein.
Für die Startseite ist sowas putziges genau richtig.
Also: Abwarten und Eis essen! ^___^