Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OzeanKatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2008 18:23
Mein Beitrag zum Startseiten-WB
^__^

nix dolles ich weiß..
>>'

lgOZ
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-05T23:48:35+00:00 06.12.2009 00:48
Sie is vor allem echt knuffig ^ ^-
Von: abgemeldet
2008-06-04T19:30:14+00:00 04.06.2008 21:30
Wirklich ein süßes Bild :3 aber kann es sein dass da ein stück von yukis (heißt er so?) arm fehlt???
^^ sollte ich mich nicht irren könnte man das ja noch verbessern ;3
aber an sonsten gefällt mir das wirklich gut :D
Von: abgemeldet
2008-04-02T12:47:48+00:00 02.04.2008 14:47
Och nööö~
Ich wollt son lustigen Kommentar setzen! >_____<
Jetz muss ich mit meinem Hohlschädel was kreieren, hm?

Na okay ... ~.~

Erstmal das Einfachere von Beiden:
*sich räuspert*

Du bezauberst doch immer wieder mit ausserordentlich schönen Bildern dieses Portal. Bei diesem Anblick des Bildes, wird ein Amateur, wie ich es bin, doch glatt depressiv und erwählt den Freitod. Deswegen wird das wohl auch mein letzter Kommentar zu einem Bild sein. (uû Son Bullshit..) Wunderbare und saubere Ausarbeitung der Outlines, von der Coloration ganz zu Schweigen. Alles in allem ein perfektes Gemälde, welches man sich, ohne Zweifel, an die Wand hängen kann, um es beim abendlichen Dinieren anpreisen zu können.

Oo...Naja...ne? XD Ich nenn´s systematisch in den Hintern kriechen XD~

Und jetzt der schwierige Part ...

*sich umguck*
Here we go~~

WAAAAAAAAHHH! °/////////°
Kawaaaiiiiiii~~ *anluv*
*kreisch* Obermegaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ ... *prust* //Haltung Wahren! Òô// ... Geiloooooooooo~~~ >///////////////<
Awwwwwwww~~~ *ansabba*
*1 geb und VAVOOOOOO*

~_~ ... Mein Ruf ist dahin ... XD~
Und ... ich konnte es nicht unkommentiert da stehen lassen, finds gut ^_^v

Lg
*davon wusel*
//Nein...Cola hatte ich heute noch nicht...XD//