Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usagi_Moon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2008 04:20
ja ich hab mich auch hinreißen lassen ^^

hier mein beitrag zum animexx fanartseiten-wettbewerb ^^ im original natürlich wie immer um meilen besser, aber was soll ich machen??

ich fand die idee ja soooo niedlich, das yuuki aiko mit einem bild seine ...., ja was eigentlich, gesteht XD

obs nu seine leidenschaft für animexx ist, das er sie dort veröffentlich oder etwas anderes, das überlass ich eurer fantasie!

ich finds auf alle fälle niedlich!!

freu mich immer über kommis!

lg usagi
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feraz
2008-04-05T12:58:14+00:00 05.04.2008 14:58
hey, ich wollt mal sagen, dass mir deine art zu colorieren sehr gut gefällt =)
du hast dein motiv schön gewählt und sehr gut bearbeitet^^
ich bin beeindruckt^^
Von: abgemeldet
2008-04-04T13:31:20+00:00 04.04.2008 15:31
schöne colo
bloß die köpfe sind etwas zu hoch geworden
aber ich mag die geschichtsausdrücke
lg akina4
Von:  Daikotsu
2008-03-31T18:47:26+00:00 31.03.2008 20:47
Ui! Das Mexx-Zettelchen ist dolle! Wenn das mal nicht Aikos Liebling wird XD
Von:  cielsmelancholy
2008-03-31T18:44:17+00:00 31.03.2008 20:44
Das sieht toll aus, die colo gefällt mir wieder sehr gut.
Nur die Haare von Yuuki gefallen mir nich allzu gut, die stehn irgendwie so hoch. *_*
Aber ansonsten find ich's supi. <3

*knuff*
Kyooo~
Von:  Mana
2008-03-31T18:40:35+00:00 31.03.2008 20:40
Wie süß =D
Aikos und Yukis Gesichtsausdruck sind toll. Aiko finde ich sehr gelungen. Einziges Manko sind ihre etwas steifen Schultern (lass sie lieber etwas hängen)
Yuki hast du leider etwas viel Haare geschenkt. Das Gesicht stimmt von den Proportionen her, aber die Haare sind zu hoch.
Hier und da würden ein paar tiefere Schatten gut aussehen (kann aber auch am scann liegen, dass sie verschwunden sind), aber ein schönes Bildchen. =)

LG
Mana