Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KayaMephis   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2008 16:53
...und das wäre mein Beitrag zum Fanart-Startseiten-Wettbewerb. ^^ Vielen Dank an dieser Stelle an Ni_Chan, die mir das Bild verkleinert und mit Photoshop den Hintergrund im stylischen Animexx-Blau coloriert hat. xD

Tjaja... Lange nichts so Buntes mehr gezeichnet. o_o Ich bin richtig stolz auf mich. Und jaa, es ist Gelb! *irgendwie Antipathie gegen gelbe Klamotten hegt*
Und ignoriert die Unmöglichkeiten, was das Tableau und Aikos Haare angeht, einfach (nein, Anime-Haare kleben daran nicht fest sondern fliegen dynamisch umher ùû).

Ich hoffe, es gefällt. ^^ Lasst doch einen Kommentar und/oder eine Bewertung da.

Liebe Grüße, Kaya
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
öhm... so um die 8 Stunden, glaub ich...

Musik:
"My Winter Storm" (Tarja Turunen) rauf und runter XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrowStorm
2008-06-29T08:30:14+00:00 29.06.2008 10:30
So, wenn hier keinen 'n Kommi schreibt, macht das jetzt das Krähe! ^.~

Die Coloration gefällt mir sehr! *_____*
Besonders Aikos rechtes Knie!^^
Die Kleidung mag ich auch!^^
Und es ist bunt!^^
Ich liebe ja Farben!^^
Und es ist Grün am Pinsel!
*____*
~Grünflash~

Das Papier und die Hare finde ich toll.
Nur sieht es etwas eckig aus und ihre Arme sind 'n bissel dürr.
Aberi ich denke, das wird dir selbst aufgefallen sein.
*an kritsiches Auge appelier*

Die Faltensetzung ist gut und die Idee generell!
Das Tablett hinten auf ihrem Rücken und die Buntstife am Gürtel!^^
Das gefällt mir gut!^^

Auch ihr Rock ist toll. Die Farben passen gut zueinander.
Wirkt schön frisch und lebensfroh.

JA!
Winterstorm is doll!
*___*

*knuddelflausch*

MC!

Still the ~watchin'~ A.R.