Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pipedream   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 22:42
thaha ... und hier wieder eine waynige bildbeschreibung *___*
versuche mich auch dazu zu zwingen extra viel zu schreiben, damits auch wirklich keiner ließt *mwhahahahah* ... also wo fang ich denn da am besten an? *am kopf kratz* ..... wie wäre es mit einem schwank aus der junged? ... yah das wäre so schön offtopic ... okay also öööhm ... ich war gestern schön im südbahnhof und davor sushi essen .. das war tollig *__* ... mal wieder n friends menü mit hoso makiiiiis... und futo makiiiiis... und inside out rolls... und nigiriiiiis... raaaawr ;3 ... yah und und und...

okay okay, durchziehen werd ich das lieber nicht, sonst werd i noch angepöbelt oder sowas... ._.

also gut *finger knack*
wie man möglicherweise erkennt, ist dies ein bild zum fanart sartseiten wettbewerb. ich finde es ist mir auch recht gut gelungen, die hoffnung ist jedenfalls noch nicht gestorben, gnadenlos dort zu verlieren ... okay mit einem gewinn rechne ich jedoch ebenfalls nicht, weil ich bekanntlich nie gewinne xD [<3 im selbstmitleid baden]. habe mich für eine pc colo entschieden, da ich der meinung bin, soetwas kommt oftmals besser für startseiten, als colos per hand ... [jedenfalls bin ich nicht sooo gut darin ... also abgewogen, was kann klein mary scheinbar besser]. besonders toll finde ich irgendwie die haare o.o .. mit dem ganzen bling bling und zing zing xD ... naja die idee ist möglicherweise etwas stumpf, aaaaaaaaber.... ich hab versucht biserl perspektive reinzubringen, damits nicht zu gewöhnlich is [obs gelungen ist, ist die andere frage]. außerdem ist perspektiven üben yah nie verkeht... besonders nicht bei mir xD

yarp... also ööhm...
mein ohruwrmiger begleiter war glaube ich ein song von deichkind, namens remmiedemmi. total psychedelisch. ich liebe ihn. ansonsten meine gute laune playlist, die sehr oft läuft, wenn ich zeichne ;3


hoffe das bild gefällt dem einen oder anderen ... über bewertungen freut sich meine wenigkeit immer und konstruktive kritik [welche nicht gleich beleidigend ist] ist auch gerne gesehen^^
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noodles
2008-05-06T20:50:10+00:00 06.05.2008 22:50
as ist ja mal ein richtig geiler bitrag zu dem WB x3
find ich echt genial, wie du die erspektive hinbekommen hast und dann noch dese farben *daumen hoch* x3
Von: abgemeldet
2008-04-19T14:11:22+00:00 19.04.2008 16:11
Sieht wunderschön aus !

vorallem die Perspektive und die Farben sind toll !

1*
Von:  Neliel_Tu
2008-03-30T12:10:14+00:00 30.03.2008 14:10
woooooooooow *_________*
das is ja klasse
super stil super colo und super perspektive *0*
echt toll ^^
*1+favo*
Von:  MG
2008-03-29T01:38:05+00:00 29.03.2008 02:38
Dein Kommentar bei meinem Fanart:
> ich bekomme leichte demotivation, das ich ne chance hab xD

Brauchst du nicht. Ich nehme damit ja nicht am Wettbewerb teil :)
(außerdem fehlt Yuuki, weswegen es sowieso ausscheiden würde)

Und eine Chance hast du durchaus. Ich find dein Fanart nämlich wirklich toll. Eigener wirklich wundervoller Stil, tolle Coloration (oh ich liebe die Haare sehr) und die Perspektive ist klasse ^^

Viel Erfolg!

[MG]
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-03-28T21:50:48+00:00 28.03.2008 22:50
die perpektive is der hamma! supa gemahct!!!
nur mag ich aikos blick i-wie nit so gerne ^^
i-was stört mich an dem ^^
abba sons toll :D
Von: abgemeldet
2008-03-28T21:46:23+00:00 28.03.2008 22:46
ultrameeeeeeeeeeeeega!!
und gleich mal zu den faaaaaaaaaavos!! xD
dein zeichenstil: genau mein geschmack
die pose: einfach suppi
die farbkleckser: seeehr sweet sehr toll sehr nice nice nice
SEHR GUT