Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DraW   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 19:37
abgemeldet ist ein Collaborations-Account. Der Eigentümer der Outlines sowie der Verantwortliche für die Coloration sind Mitglieder des Teams.

Peach-Coke:
Yeah :D Weil die andern beiden (>3) zu faul sind, um den Kommentar zu schreiben, mach ich das diesmal allein! Ò_o HOHO!
Also, links oben:
Outlines by curtus
Colo by Synea

Recht unten:
Outlines by Peach-Coke
Colo by curtus

Zusammengeschnitten wurde von mir :'D Yeah!
Die Bilder sind schon was älter und an und für sich gabs da noch ein drittes, gezeichnet von Synea und coloriert von mir, aber da is was schief gegangen Ò_O Und bevor die Outlines (especially meine) noch hässlicher werden (hä?) lad ich das jetzt hoch u3u

FIndet das gefälligst gut! Ò_O
X'D

lG
Peach-Coke für
Teamabgemeldet
Themen:
Animexx, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  curtus
2008-03-28T19:37:38+00:00 28.03.2008 20:37
XD~ vllt. hätten wir noch hinschreiben sollen das es sich um die 3 verschiedenen Karo´s handelt?
naja das gelbe fehlt ja^^°

ehm...ah~ gut das Peach es zusammengefügt hat XD
ich hätte die nur nebeneinander geklatscht...das is doch viel stylischer so~
und lenkt von meinen grauseligen Lines ab...Gott ey ich kann echt keine Weiber zeichnen ;___;
Von:  Fleur_de_Lys
2008-03-28T19:33:56+00:00 28.03.2008 20:33
Das Pic ist toll!
Sowohl die Colo, als auch die Lines sind bei beiden Bildern super.
Und die Zusammenstellung gibt noch den richtigen Kick ;)
Von: abgemeldet
2008-03-28T19:33:12+00:00 28.03.2008 20:33
*gut find* xD
neein echt ma, das is geil ò___Ó
die sind voll niedlich :3
ich weiss zwar ne den SInn & Zweck davon, aber egal. niedlich. X3