Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

insertnamehere   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 15:17
Tja, da haben wir nun also meinen zweiten Beitrag zum Fanart-Startseiten-Wettbewerb.

...

Ich kann mir nicht helfen, ich hab den Verdacht, dass auch der nicht gewinnen wird. ;-)
Im übrigen frisst das 400-Pixel-Maß auch hier einiges an Details, was schade ist. Deshalb auch hier noch mal eine zumindest 800-Pixel-Variante:
http://[...]/mitglieder/bilder/4/5/2800554.jpg

Und nun Ehre, wem Ehre gebührt:
Die Grundidee zu dem Bild ist nicht von mir. Der unglaublich geniale österreichische Karikaturist Erich Sokol - http://www.animationarchive.org/2008/01/pinups-passel-of-sokol.html - hat ein ziemlich ähnliches Motiv vor etlichen Jahren schon mal für den Playboy gemalt. Die Gefahr, dass man das mit meinem verwechseln könnt, seh ich trotzdem als nicht gegeben an (und dass ein Motiv so ähnlich schon mal von wem andern gemalt wurde, ist in dem WB ja auch nicht SO unüblich). ;-)

Tjaaaa, sonst noch was? Ahja, auch diesmal hab ich versucht, mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, um möglichst breit alles, was mit Animexx-Fanarts zusammenhängt, hier abzudecken, als da wären: Aiko & Yuuki (check!), Malerei (check!), japanische (Ab)Lebensweise (check!), Emotion & Dramatik (check!) und last but not least Seelenschmerz und Todessehnsucht (check!). Okay, ein Engel fehlert noch... ;-)

Alsdann, ich hoffe, es gefällt, UNBEDINGT auch die grössere Ansicht ansehn! Machts gut! ;-)
lg

roland
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

gewidmet:
Allen, denen je Tinte (oder - wie bei mir öfters - Kaffee) über ein Werk geronnen ist. UND natürlich dem Zensurgnom. ;-)

mein Highlight im Bild:
Yuukis Schuh - klingt komisch, is aber so.

speziellen Dank an:
Kirico für die Beschaffung der Kanji

und die sollen heissen:
Aiko, die Kirschblüte. M-Hm.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2008-11-14T19:47:12+00:00 14.11.2008 20:47
löl
Geil!!
Von:  _kasumi_
2008-10-18T14:50:20+00:00 18.10.2008 16:50
übel geil :'D schade, dass das bild nicht genommen wurde.
Von: abgemeldet
2008-09-01T19:18:11+00:00 01.09.2008 21:18
wuahhahahahahahahaaaaaaa...ich lach mich weg. Ich frage mich, wie du immer auf diese tollen Ideen kommst...und das Yuuki ausgerechnet bei soetwas gleich Harakiri begehen möchte, tze! Aber das Bild ist ein köstlicher Anblick...und genug Rache für das vorherige Meisterwerk. *Gnihi* ich roll mich weg. Kaffee auf der Zeichnung kenn ich zu Gut, auch wenns bei mir immer nur technische Zeichnungen waren, aber man hat ewig und drei Tage daran gesessen, das Fabrikat ist nahezu perfekt und man sieht die eins schon vor Augen. Und dann stolpert der Bruder hinter einem und der Kaffee landet auf dem Papier...hehe, ich lasse meine Leute immer anders büßen, das nächste mal biete ich auch ein Harakiri an^^
sehr gut gelungen und zeichnerisch wieder mal einwandfrei...
lg
Gaia aka Midnight
Von:  Nerwen_Elensar
2008-08-25T21:50:59+00:00 25.08.2008 23:50
Das ist "Nicht Lustig" xDDDDD
Allein dieser kleine, niedliche Satz links neben dem Bild unterstreicht die ganze Komik noch mehr.
Das kommt definitiv in die Fav-Liste xD
Von: abgemeldet
2008-05-19T10:56:15+00:00 19.05.2008 12:56
Loool Einzigartiger Stil, einfach geil geworden. Auch perfekte Coloration und total lustige Idee, auch wenn sie nicht original von dir stammt *lol* Trotzdem lustig ;D
Würd mir ja gern die Originalgröße anschauen. Aber es gibt keine. *sfz*
Von: abgemeldet
2008-05-16T20:17:58+00:00 16.05.2008 22:17
Einfach nur geil XDDDD
Kann gerade nicht viel schreiben, bin zu sehr mit Lachen beschäftigt |DDDDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2008-05-12T20:35:43+00:00 12.05.2008 22:35
Dein Zeichenstil ist Unikat, du bist begnadet, und ich neidisch, was ich schamlos anerkenne. "Sakura no Aiko"? Und der Arme begeht Seppuku. Samurai sind Perfektionisten.
Und die Geta ist unglaublich plastisch geworden. Wahnsinn!
Ich hoffe nicht, dass es der Gott-habe-sie-selig-Jury zu krass, weil eben so anders, ist....
Japanische Ablebensweise rockt.
Von:  Vilicia
2008-04-08T16:33:29+00:00 08.04.2008 18:33
das ist geil, das ist wenigstens mal was anderes...
ich hoffe wir können das bald auf der fanart startseite bewundern
Von:  yamatoking
2008-04-06T14:18:45+00:00 06.04.2008 16:18
Ich musste so lachen als ich das Bild zum ersten mal sah.
Es ist wirklich sehr gut umgesetzt und ich finde es herrlich,wie du alle diese Klischees so sympatisch durch den Kakao ziehst,dass man dir nicht böse sein kann.
Dein Zeichenstil ist auch klasse.^^
Von:  ct89
2008-04-05T19:45:05+00:00 05.04.2008 21:45
Dieses Bild ist einfach nur genial! Du hast wirklich am alles gedacht (okay, außer den Engel, aber das schieb ich jetzt einfach mal dem Fehlerteufel zu ^^) Und am Besten finde ich das Animexx-X, dass hier als Markierung seines Todesstoßen dient XD Das ist einfach nur genial XD Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!