Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kajiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 04:37
Mein 2. bild für den WB^^, da das erste nich für den WB geplant war und mir auch nich so richtig gefällt musste noch ein 2. richtiges her^^

ich weiß das mit den farbspritzern und so gibt es schon recht oft, aba ich wollte unbedingt sowas zeichnen
ach und Yuuki is noch nich ganz fertig, da
Aiko ihn ja grade malt (sozusagen)^^
sie benutzt dafür nur so ein bisschen magie xD

ich mag ihren Rock^^ und solche schuhe finde ich auch toll, tragen würde ich die allerdings nie (wenn man damit umknickt O.o)

naja das bild is so lala geworden
kommis wären lieb^^
Themen:
Animexx

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

-.-:
es is so blass am pc

:
und Aiko is ganz schön dünn hehe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-03T15:06:44+00:00 03.05.2010 17:06
es ist wirklich blass, vorallem die haut
blöder scanner
*jetzt einfach sag*
aber sonst find ich es gut^^

U-chan
Von:  Saika_a
2009-10-20T12:22:23+00:00 20.10.2009 14:22
*die schuhe haben will*
zwar keine sonderlich kreftigen farben, dafür aber echt sauber
Von:  katechan
2008-06-20T21:01:07+00:00 20.06.2008 23:01
süüüsssssss =^-^=
Yuki und Aiko sind dir echt gut gelungen.
Mag besonders Aikos Haar und ihre Kleidung. ^^
Die Schuhe sind auch schön. *-*
Nur Aikos Oberschenkel finde ich ein bißchen zu dünn und ihr Hintern müßte vielleicht ein bißchen mehr nach rechts gezeichnet sein, weil ihr Körper so ein bißchen verschoben wirkt. Kann auch sein, das ich mich irre. ^^*
Sonst finde ich dein Bild supi.


*1 geb* ^______^
Von:  Yenni
2008-05-12T16:18:18+00:00 12.05.2008 18:18
jaaa, das siehr echt toll aus!!^^
hdgggggggdl
Von:  Hana_Lynn
2008-03-30T23:00:26+00:00 31.03.2008 01:00
Yuuki erinnert mich an Chiaki aus "Kamikaze Kaito Jeanne", aber da du Arina-Fan bist nehm ich an du nimmst das als Kompliment ;D (denn so ist es auch gemeint XD).

Die Farben sind sehr sanft und die Schatten sehen besonders gut aus beim Rock und bei den Schuhen.

Die Augen sind durch die sehr dunklen Pupillen sehr ausdrucksstark, aber vllt solltest du auch um sie herum etwas dunkler colorieren damit sie nicht zu starrend wirken :)

Die Idee dass sie die Farbe zaubert find ich niedlich :3 Weiter sooo :D

Hana_Lynn
Von: abgemeldet
2008-03-28T16:00:46+00:00 28.03.2008 17:00
uhhh*_*
das sieht echt goldig aus^^
besonders ihre schuhe sind voll geil*auch sollche gaben will*
aber eigentlich gefällt mir ihre ganze kleidung^^
und besonders deren augen sehen klasse aus**
*dir mal ne ^dalass*X3~

(würd mich über ein rekommi freuen)^^<<Sen