Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krizzl   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 00:08
huhu....
Das Original ist soo schön ;_; , ich brauch nen neuen scanner. Ewig an der colo gesessen und am ende macht dieses drecksding alles kaputt.

Also aiko hält ihren hefter für die ALs in der Hand(nur falls mans net erkennt XD' ich wette nicht) und Yuuki..well...

und da rum wirbeln tun n paar hingekritzelte bilder einige aus meiner gallerie und ( nach absprache ) auch ein Tody von Kat-

theoretisch ist das mein 70. Fanart, praktischa be rnicht, deshalb hab ich mich entschlossen es trotzdem jetzt schon hochzuladen. Das Bild an dem ich momentan sitze dsauert eh zu lang, als dass ich das als 70. hochladen moag.

sfreue mich über kommis mit kritik oder ohne..ka freu mich eig über alles gerade ^^;
*laber*
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

zeit:
colo-> EWIG

scanner:
*zum elektromüll schieb*

bild in arbeit:
das is hübsch... find ich xD'

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitsunie
2008-04-08T19:18:27+00:00 08.04.2008 21:18
Wow.
Das sieht toll aus.
Die Posen der beiden und die Idee finde ich richtig super. Du hast es auch sehr schön umgesetzt.
Wenn ich Aiko betrachte, sind es zuerst die Augen, die mir ins Gesicht springen. Du hast sie vielleicht ein kleines bisschen zu groß angesetzt bzw. wenig Augenweiß gelassen. Daher wirken sie ein wenig übergroß. Ansonsten hast du wirklich schon tolle Anatomiekenntnisse. Das sieht sehr gut aus.
Yuki gefällt mir auch richtig gut. Er sieht im Verhältnis zu Aiko älter aus und das macht den Gesamteindruch total niedlich. ^.^ Das einzige, was ich hier zu bemängeln hätte, wären seine Gesichtszüge. Der Mund ist ein wenig zu weit unten, daher sieht sein Gesicht so sehr langgezogen aus. Besonders gut ist dir auch hier die Anatomie gelungen und ganz toll sieht seine Hand aus. Diese Finger so hinzubekommen, ist schwer.
Deine Coloration ist beeindruckend. Ganz ehrlich, bevor ich deinen Text überflogen habe, dachte ich mir: "Deine Colo ist ja toll!" Du kannst schon so colorieren, dass Falten eine Form bekommen und die Kleidung getragen aussieht. Deine Schatten geben ihr die nötige Plastik! Wahnsinn, also alle Achtung!
Ich finde das Bild bis auf die zwei Kleinigkeiten wirklich toll. Von der Idee bis zum fertigen Gesamteindruck.
Das hast du echt gut gemacht!
*knuddel*

Neo-chan
Von:  Sayren
2008-04-04T18:04:02+00:00 04.04.2008 20:04
Hi du,

Danke für dein Kommi zu meiner Kakao Karte. Jetzt bin ich aber auch mal dran ^__^.
Die Idee für den WB find ich sehr gelungen! Ich drück dir ganz dolle die Daumen das es klappt *drück*. Super Bild!

Gruß
Av
Von: abgemeldet
2008-04-01T15:37:17+00:00 01.04.2008 17:37
70. BILDER XDDD
das einfach zu krass xD
ja aber sieht gut aus. die idee mit den rumfliegenden bildern gefällt mir...
hmm...sonst was? das problem mit dem scanner kenn ich auch xD
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-04-01T15:34:39+00:00 01.04.2008 17:34
UND NUN DEIN HULDIGUNGSkommi <3

Mein Kompliment! Das sieht viel besser aus als das ganze langweilige Zeug im Museum! Ist da irgendwo ein Stück Talent vom Himmel gefallen, und hat dich getroffen? Das ist richtig inspirierend. Ich abonnier dich jetzt.

Liebe Grüße saki_usagi
Von:  Kat-
2008-03-28T16:56:49+00:00 28.03.2008 17:56
Möp
xD~
Ich find das Bild hübschig <3
Besonders die Idee mag ich,mit den rumwirbelden Blättern(auch wenn die schon ziemlich häufig verwedet wurde x3)
Die Colo hast du auch wieder fein hinbekommen...ich bin momentqn etwas einfallslos *zu dir schiel* xD
DAS Küken,Tody und von dem Elfen der Tod,die ganzen Sachen die du da eingebaut hats sind tollig <3 *anherz*
So jetzt reichts aber.
*Keks zuwerf*
*AL-Mappe klau*
x3
Von:  ChinChila
2008-03-28T10:56:57+00:00 28.03.2008 11:56
Es ist von den Elfen deren Tod dem sein Shirt *_________*
Von:  LintuSotaRauha
2008-03-28T01:33:38+00:00 28.03.2008 02:33
Yeah. his is the real Slash-T-Shirt.

Wow. Das ist ein tolles Design.
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-03-27T23:22:56+00:00 28.03.2008 00:22
pöse scanner XD
ich finds nich soo schön wie dien andern beiträge abba auhc schöm <3
man erkennt das es von dia is :3

nur hat yuki nich rehct n ,,knick" -knie? o.O oda verschau ich mich da?