Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daisuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2008 14:07
tjaa ich mach auch mit xD
schade dass die ganzen details verloren gegangen sind durch das verkleinern ;_; ich fand meine colo zum ersten ma schön..... aber so klein sieht aikos auge so komisch aus oO
naja hoffe es gefällt =)


ach und das kleine ding da in yukis händen.... soll ne schere sein xDD oh gott ich bin so untalentiert XDD
Themen:
Animexx

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-23T13:21:53+00:00 23.03.2008 14:21
fuck *___*
das ist so übel süß!!
und stimmt alles gar nich; augen sind geil und untalentiert bist du auf keinen fall!!
hdl :)
Von:  Cai-san
2008-03-22T18:22:03+00:00 22.03.2008 19:22
ich find deinen zeichenstil voll knuffig^^
das ist schön geworden und sticht mit diesem weißen, blaugepunkteten hintergrund aus der masse der einsendungen heraus
ich find aikos augen überhaupt nicht komisch, sondern voll schön^^