Zum Inhalt der Seite


Fanart

hrkr   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2008 18:29
Mein erstes Bild mit Aiko und Yuuki. Ich wollte die schon früher einmal zeichnen und dieser Wettbewerb war die perfekte Gelegenheit dafür.

Da es ein Animexx-FA ist, versuche ich die Beschreibung auch in der Communitysprache zu verfassen:
Waii! Aiko und Yuuki haben bei einem Zeichencontest mitgemacht. Aiko hat die Outis gemacht und Yuuki hat gecollert - eine Collab also!
Aber Yuuki fährt auf dem Weg zum Briefkasten zu schnell und der Douji fliegt davon. Baka Yuuki!

Nicht übel nehmen, aber ich mag Satire *g*

Es war gar nicht so leicht das Fahrrad in Abhängigkeit von den Personen zu zeichnen. Das Vorderrad ist noch falsch, aber was solls.

Ich hoffe, es gefällt euch, auch wenn es nicht wirklich zu den anderen Wettbewerbsbeiträgen passt.

Der Animexx-Zirkel Go Go Gadget Shounen Drawing!! hat übrigens eine Anthologie veröffentlicht. Ich glaube, ein paar Exemplare sind von der Messe noch übrig.
Homepage - wenn etwas ein Musashi-Seal hat, dann muss es doch gut sein, oder? *g*
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Musik:
Kaiji OST, Gankutsuou OST, Now and Then Here and There OST, Vanessa Mae

Sonstiges:
Ich bin wieder da.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unschuldslamm
2011-10-23T11:14:39+00:00 23.10.2011 13:14
Eins meiner Lieblings Animexx-Fanarts :)
Passt total ins Klischee und Umfeld :D
Von:  leina
2011-05-27T12:01:18+00:00 27.05.2011 14:01
Tolle Farben. Die Mimik ist am besten *g*
Von:  Kamatari
2011-01-13T06:27:11+00:00 13.01.2011 07:27
hey WOW! das ist ja mal echt ein tolles Bild!
der Zeichenstil hat Flair und das ganze Bild ist von der Gestaltung wirklich gelungen und hat denau die richtige Spannung, die auf das Thema passt.

Ich hoffe, die beiden schaffen es noch rechtzeitig bis zur Deadline!
Von: abgemeldet
2009-11-12T11:46:39+00:00 12.11.2009 12:46
Wahnsinns Bild.
Sieht echt super aus.
Das colo und spezial effekts sind gut umgesetzt.
Von:  Perlmutta
2009-09-10T18:40:58+00:00 10.09.2009 20:40
das is ya ne coole idee und auch toll umgesetzt!
Von:  SailorCherryknoedel
2009-07-21T16:43:56+00:00 21.07.2009 18:43
könnte direkt aus einem anime sein ^^
Von: abgemeldet
2009-04-28T13:39:13+00:00 28.04.2009 15:39
das bild ist
voll cool
ich finde es hat was besonderes
an sich =3
Von:  Sparrowlicious
2008-05-27T12:54:37+00:00 27.05.2008 14:54
Oh, ist das toll. :D Yuki sieht so richtig wie aus einem Shounen Manga aus. Aiko hat aber meiner Meinung nach ein eher unmädchenhaftes Gesicht. D: Aber sie ist trotzdem toll gezeichnet.
Den Hintergrund finde ich wirklich schon. Dass du uns davon nur einen "Ausschnitt" zeigst find ich irgendwie interessant. xD Ich frag mich nur, warum Aiko den Doujinshi nicht in ein Kuvert gesteckt hat. Oioioi. (Was solls, ich mag Satire :D)
Von:  kumquat
2008-03-25T16:52:52+00:00 25.03.2008 17:52
Ohh! Mir gefällt das Muster auf Rock/Pullunder, ganz toll. Und ich finde auch, der Hintergrund fällt gar nicht so sehr auf. (Auf den ersten Blick habe ich eigentlich kapiert, dass das Fahrtwind ist.)
Ich find eher, die Fahrradlampe stört ein bisschen, weil mir da die klaren Outlines fehlen.
Die Haare der beiden sind cool. Farbwahl und Schattierung sind auch 1a. <3
Von: abgemeldet
2008-03-21T19:46:50+00:00 21.03.2008 20:46
Wow, eine gelungene Abwechslung zu den sonstigen Fanartstartseite-Beiträgen - sowohl das Motiv als auch die Umsetzung. Farbige Linien, farbige Schatten, viel viel Farbe, toll! Wie Strohhut bin ich der Meinung, das der Hintergrund nicht so ganz mit dem Rest harmoniert, aber ansonsten würde ich mich freuen, dieses Bild auf der Startseite entdecken zu können. Mach noch ein Fanart, bei dem Aiko denselben Gesichtsaudruck hat, wie auf dem Closeup im Making of! xD
Und ui, du machst ja Werbung für "uns"! Ich hoffe schwer, dass du bei Nummer 2 auch dabei bist ;)