Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kema   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2008 17:11
Also es ist nicht besonders gut geworden..schaut bitte NICHT auf die Füße......-.-
Das einzige worauf ich bissl stolz bin ist der Rahmen von dem Bild rechts^^''
Hab den Rand mit Paint gemacht aber der Rest ist ohne Pc entstanden^^
Themen:
Animexx

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Yuki

Ort:
in der Schule

Musik:
monotones Gelaber eines Lehrers

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seeanemone
2008-05-04T14:35:44+00:00 04.05.2008 16:35
ps: dieser bliick ♥

(sry spam..)
Von:  Seeanemone
2008-05-04T14:34:28+00:00 04.05.2008 16:34
so damit das auch mal nen kommi kriegt (hach ja, immer wenn ich eigentlich lernen müsste überkommt mich die kommi-wut...)
mir ist nur grad aufgefallen, hier auf mexx stechen die blauen haare (und die pinke farbe) total krass raus.. ist das im original auch so gewesen? *sich nich erinnern kann*