Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yume_PeachyPie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2008 12:43
sooo... ich hatte lust ein "irgendwas-bild" zu malen xD habe mit ner skizze angefangen... gefiel mir ganz gut... habe weitergemacht... und und und xD (habe natürlich auch emotionen und gedanken untergebracht x_x)
also immer wenn ich lust hatte habe ich iwas dazugekritzelt und während ich iwas gezockt habe oder so überlegt was noch so zu passt

hat voll fun gemacht ö_ö

zum bild:
na ja wenn man mich genauer kennt...
ich habe auch einige/viele eigne charaktere eingebaut (wer sieht miiich? xD)...
nyo~ aiko aufm bild representiert meine abhängigkeit...
ya... abhängig von was? oo... *mexxtasyyyyyyy* %D

ich denke ohne animexx... hätten sich meine bilder (fähigkeiten) nie entwickelt... die motivation was zu malen, inspirationen durch andere künstler, und und und habe ich oft durch animexx *_*"

nyoh~ °° fertsch xD
eure: Yume x3
Themen:
Animexx, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aiko

widmung:
der letzte der sein kommentar gibt!!!! xD (woah ich habe einfach immer die besten ideen :''''D)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dradra-Trici
2008-09-02T15:18:56+00:00 02.09.2008 17:18
Das Bild ist cooL! *-*
Die Charas sind toll geworden^^
Sowohl das Mädchen im Zimmer, als auch die zwei draußen am Fenster^^
Die Gesichtsausdrücke sind auch i-wie toll geworden, genau wie die Colo^^
Was auch toll aussieht ist, dass du so viele Details in das Bild rein gebracht hast^^
Sieht echt schön aus^^
Der eine Schmetterling links im Bild ist übrigens besonders schön^^

*1geb*

Mach weiter so!!^^

Wär lieb, wenn du hier vorbeischauen würdest^^
~RKZ~
Von:  Dreamless
2008-04-11T15:14:38+00:00 11.04.2008 17:14
eine sehr schöne Bildgestaltung! Das Mädel ist sehr hübsch gezeichnet und auch super coloriert, besonders ihre Haare gefallen mir. Sie ist etwas sehr schmal geworden, aber dafür hast du ihr Kleid toll hinbekommen. Auch die beiden Jungs die draußen stehen haben einen super Gesichtsausdruck. Besonders süß find ich die Püppchen und den Teddy sowie die Katze (? oder doch Hund?)
Der Kerzenhalter an der Wand gefällt mir ^^
Ist wirklich ein hübsches Bild!
Von:  jacky-
2008-03-18T10:44:29+00:00 18.03.2008 11:44
sieht echt gut aus, echt schöne colo, und die puppen etc. gefallen mir voll^^
*1geb+fav*
re.kommi
Von:  Day_Dreamer
2008-03-09T11:41:57+00:00 09.03.2008 12:41
wow!
o.o
ich fidns richtig toll!
die ganzen details... sidn echt super^^
udn die colo...
wow
ich bin beeindruckt >_<
Von: abgemeldet
2008-03-03T21:40:01+00:00 03.03.2008 22:40
Wow, das Bild ist total schön *___*
Gefällt mir richtig richtig gut ^-^
Sowohl von den Details, als auch von den Farben und der Ausarbeitung her ^-----^
Nur der Ast im Vordergrund hätte mit Copics besser ausgesehen. So wirkt er arg blass.
Von:  Neuvillette
2008-02-27T23:53:35+00:00 28.02.2008 00:53
Oh wow!
Du solltest öfter ma so'ne "irgendwas"-Bilder machen, wenn so etwas dabei herauskommt ;D
Die Aiko gefällt mir am allerbesten =D (Ihre Frisur und das lächeln <3)

Obwohl der Vorhang im Hintergrund auch absolut super is und die kleinen Plüschis und und und xD

Weiter so, ya?
lg, Narla
Von: abgemeldet
2008-02-26T12:23:16+00:00 26.02.2008 13:23
ohhh ich finds voll schön allein schon deine idee umzusetetzen mit den titel past doch voll gut dazu allein schon deine colo sehr schön weiter so 1 geb

+re kommi zirkel+
Von:  Lolu-Komiya
2008-02-25T21:39:24+00:00 25.02.2008 22:39
Das Bild ist total klasse! *-*
Der Chara im Haus strahlt eine Einsamkeit aus obwohl sie um sich eigentlich so viele Dinge hat.
Sehr schönes Bild. :3
Von:  Himechii
2008-02-25T17:14:29+00:00 25.02.2008 18:14
ui ein neues bild von dir
*freu*^^
ohhh du bist sowas von talentier >.<
kannst mit pc und cm+buntis umgehen *.*
idol *g*
hast so viel in das bild reingebracht, was ich nie hingekriegt hätte lol*
hast echt toll hinbekommen^^
das kleid von der rothaarigen ist auch klasse geworden, wie alles^^
die coloration ist spitze ^^b
*favo*

lg princess^^

PS: wieso schreibst du mir nicht ins GB zurück?? ;_;
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-25T15:30:25+00:00 25.02.2008 16:30
Hmmm... Mir gefällt wie die rotharrige guckt, das ist unglaublich!
Die Farben sind... Halt stark.^^
Keine Ahnung was das Bild bedeutet aber es ist gut, und mit viel Herz gemacht.
Ich gebe dem Bild und so die beste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf, abonniere nun ihre Gallerie und schlage dies Bild für Aiko's Lieblinge vor.
Sie haben (Da ich das letzte mal die Werbung ruiniert habe, bitte ich jeden der Zeit hat dieses Bild zu kommentieren da es eine wirklich schöne und sexy Engels-Lady einer schönen Dame ist. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1203877&sort=zeichner)
Talent Miss Holy_Yume.

gez. Mr.Oogie-Boogie