Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

littleMe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2008 21:28
hi!

Ich wollte mich mal bei allen, die immer meine Bilder ankucken und mir kommis schreiben bedanken!
Damit ich weder die Death Note Fans noch die Miyavi Fans bevorzuge ein Aiko und Yuki Bild (hab ich schon lange nicht mehr gemacht)

zu den Referenzen:

der Hintergrund ist ein eigenes Foto, dass ich gemacht habe als ich in Japan gereist bin, bin mir nicht sicher ob es abgezeichnet ist oder nur Referenz, daher der LINK.....

Glover Garden: Nagasaki is bekannt für den zweiten Atombombenabwurf, aber auch, da sie eine reiche Geschichte in Verbindung mit dem Westen hat, weshalb mich die Stadt schon immer fasziniert hat. Die Kirchen und die Häuser in altem westlichen Stil findet man vorallem in und um den Glover Garden und die Hollander-Slops.
Themen:
Japan (Sachthema), Animexx

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko

Medium:
Bleistift, Tusche, farbige Tusche, Copic Marker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamatoking
2008-03-05T12:08:22+00:00 05.03.2008 13:08
Aiko und Yuki mal ganz anders,also ich finds echt klasse!
Der detailierte Hintergrund gefällt mir ganz besonders gut.
Yuki erinnert mich jetzt irgendwie an einen japanischen Sänger,aber frag mich nicht wieso...XD
Super!
Von: abgemeldet
2008-03-01T19:35:39+00:00 01.03.2008 20:35
yay... Ich find das so toll. Der Stil ist echt einzigartig... hab ich noch nie gesehen.. sehr schön! Und für die Colo benutzt ich mal den Begriff "göttlich". Super Bild. hast du super gemacht!
Von: abgemeldet
2008-02-26T13:27:54+00:00 26.02.2008 14:27
yuki gefällt mir super
und den hintergrund find ich auch voll klassse *deine geduld bewunder*
nur aiko mag ich nicht ganz so gerne
die bewegung die sie macht hat recht viel schwung und davon sieht man bei dem kleid nicht ganz so viel
und die abgewendete schulter scheint breiter zu sein als die vordere...
aber insgesamt gefällt mir das bild trotsdem gut ;3
die stimmung die da rüberkommt ist einfach wunderschön

LG HAKAMA
Von: abgemeldet
2008-02-25T17:47:14+00:00 25.02.2008 18:47
erst ein kommentar??
also ich finde, dass dashier eins der schönsten Bilder dieser Animexx Maskotchen überhaupt ist! Dein Stil ist total schön und die Figuren sehen nciht nur toll aus, im gegensatz zu den meisten überzeichneten mangastilen die man hier findet, sondern auch total sympathisch... auch der Hintergrund gefällt mir sehr!
ich mag deinen Stil!
Großes Lob!
^_^
1+ Favo ^_^
Von: abgemeldet
2008-02-25T16:32:34+00:00 25.02.2008 17:32
boah,das bild is echt hübsch.
das dasa gesicht nich soo manga mäßig is find ich voll cool.sowas mag ich^^
die colo is auch voll cool.
also,gibts echt nix zu mekern:)
lg