Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sensha   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2008 04:46
Oha, das letzte Bild sollte eigentlich auch das letzte bleiben, aber irgendwie ist so ein Startseitenwettbewerb was ganz anderes und dann.....kaum habe ich davon gelesen hat mir die Inspiration doch tatsächlich was um die Ohren gehauen.....
Grober Gewalt kann man eben nichts entgegensetzen.

----------------------------------
Danke für's Kommentieren, bin echt erfreut.
^_^
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-20T12:36:07+00:00 20.09.2008 14:36
wie süüüß xD
yuuki ist zum knutschen lD
Von:  kiwiTee
2008-02-25T18:21:15+00:00 25.02.2008 19:21
Oh Gott, wie ich das kenne! Ich hab selber auch ne Katze und wenn man mal ein Bild auf dem Boden liegen lässt, das zudem noch total winzig ist und der Rest des Bodens ist eigentlich überall frei, dann schafft es mein Kater auch, sich direkt darauf zu setzen O.o
Ich weiß nicht, ob Zeichnungen Katzen irgendwie anziehen (so á la Giotto und Cappu), aber irgendwas muss dran sein XD

Daher gefällt mir das Bild auch total gut =D
Besonders deine ausgeklügelte Farbkombination gefällt mir, weil jede Farbe an verschiedenen Stellen wieder aufgegriffen wird! Dadurch bekommt das Bild einen tollen harmonischen Gesamteindruck ohne langweilig zu wirken =)

Vom Ausdruck her gefällt mir Aikos Gesicht total, das muss so der Zustand kurz vor der Explosion sein, und dazu den eher ahnungslosen Yuki; herrlich! XD
Außerdem gefällt mir die Idee total, Yuki als Kater darzustellen, seine individuellen Attribute, also die Haarsträhnen, hast du total klasse integriert =D

Daumen hoch!!

LG,
BlackAngel-
Von:  leina
2008-02-24T14:18:27+00:00 24.02.2008 15:18
hehe xD der titel+bild bringt mich zum lachen XDD
die idee is geil und auch supa umgesetzt! :D
würd mich freuen wenn das bild die nächsten jahre dann bei den startseitenfanarts zu sehen is x] weil das bild is wirklich lustig, ich mag diesen humor x'D
auch supa gezeichnet, schöne colo <3
Von:  Krizzl
2008-02-24T12:23:56+00:00 24.02.2008 13:23
Hey, die Idee ist richig klasse
Und auch noch schön umgesetzt :)
Von: abgemeldet
2008-02-24T11:17:11+00:00 24.02.2008 12:17
Hahaah, was für ne coole Idee :D!