Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaela   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2008 10:05
Das hab ich für den Kalender-Wettbewerb geplant, bin aber nicht rechtzeitig fertig geworden und hab es jetzt nachträglich beendet. Der Hintergrund ist schrecklich und ihre Haltung gefällt mir gar nicht- was meint ihr dazu? Themen:
Animexx

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
8,9 Stunden insgesamt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Iguana
2008-01-17T08:45:04+00:00 17.01.2008 09:45
Oh was eine wunderschöne Aiko!
Die coloration ist dir echt superschön gelungen und ich mag ihr Gesicht - es wirkt so "Asiatisch" :D
Nur der Hals ist vll etwas breit, aber egaaaal
Von:  Okami-kiba
2008-01-12T20:07:37+00:00 12.01.2008 21:07
Hi, ja irgendwas stöhrt mich an den Proportionen. Des Verhältnis vom Hals zu den Schultern find ich zum Beispiel zu übertrieben. (Im Sinne von: Der Hals is zu mächtig für sie, ausser du hattest sie als Stiernacken geplant XD, des weiss ich ja ned^^.) Aber ihr Blick ist total aussagekräftig und fesselnd. Ich finde er zeigt Entschlossenheit. (Die wird sich die Puppe wohl nicht so einfach wegnehmen lassen^^.)
LG, Okami-kiba