Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alena   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 12:43
Yay!
Das hier ist mein 100. Bild auf Animexx... (naja zumindest was die angezeigten Fanarts im Moment angeht. Hab ja im laufe der Jahre doch ein paar ... viele... Bilder gelöscht)

Die Lineart ist schon etwas älter (von Sommer 2007) und war eigentlich für den Kalender WB gedacht. Aber dann hab ich doch keine Zeit gehabt, den Beitrag fertig zu machen.

Ich hab nach nem Motiv für mein 100. Bild hier gesucht und bin über die Lineart gestolpert. Dache, ich könnte sie ja mal kolorieren.
Weil ich immer noch sehr faul bin, wurde es wieder ne PC Colo (an der ich dann doch ein paar Tage saß... was man wahrscheinlich nicht sieht^^; ).

Hab für den HG ziemlich fiele Strukturen benutzt (wieder mal Faulheit). Und naja, oben was abgeschnitten, was mir nicht gefiel, weshalb das Format jetzt auch ein wenig merkwürdig aussieht... (für den WB hätte es ja Din A 4 sein müssen).

Colo hat trotz rumzickendem GT Spaß gemacht. Und ich will jetzt auch lieber in nem Pool schwimmen, statt das Regenwetter draußen zu ertragen...
Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-16T17:39:33+00:00 16.01.2008 18:39
boah ich bin gerade drauf gekommen das ich deinen zeichenstil voll mag! *daumen hoch*
Von:  Pego
2008-01-06T22:07:39+00:00 06.01.2008 23:07
Glückwunsch zum 100. ^^
Hast du nicht im letzten Jahr mit einem ähnlichen Bild teilgenommen? Perspektive von oben? Daran musste ich wenigstens denken, als ich das thumb gesehen habe ^^

Aber jetzt schon Sommer? Ich weiß nicht so recht. Eigentlich bin ich ein Freund von den 4 Jahreszeiten - und alle bitte immer dann, wenn sie der Kalender auch vorsieht.
Von:  Amapolchen
2008-01-06T18:41:11+00:00 06.01.2008 19:41
Herzlichen Glückwunsch zum 100.
:-)
Schönes Bild.
Von:  Carrie
2008-01-06T12:00:20+00:00 06.01.2008 13:00
^^ das bild ruft bei mir richtiges sommerfeeling hervor
das find ich cool