Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2008 17:42
Hallo Leute, in aller Kürze

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und viel Spaß im selbigen.

Da wir den Winter ohne Schnee starten mussten, schaut euch das Bild an und denkt es wäre Realität ^___=

Habt Spaß und dass wird schon noch, der Tommy
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Winter

Widmung:
Der Winterliebhaberin Debby als kleines Trostpflaster, hehehe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merlingirl
2008-01-04T09:48:54+00:00 04.01.2008 10:48
Das schaut echt super süss aus,
das Mädchen mit dem Schneemann.

1+fav
Von: abgemeldet
2008-01-03T22:53:46+00:00 03.01.2008 23:53
Q________________________Q *schnief*

ooooh , ich danke dir von ganzem herzen mein lieber tomy!!! das ist ja so goldig geworden und die farben... du beherrschst einfach die farbe. ;)
das ist wirklcih schön geworden * tausendfach verbeug* und dürfte ich eine kleine bescheidene frage stellen?!?
wenn wir uns zur lbm treffen xD bekomm ich da wieder so einen schönen kalender!?bitteeeeeee *auf knien anfleh* ( hehehe , das wollt ich schon die ganze zeit. =^______^= )
vielen viiiiiielen lieben dank. ^^
jetzt hab ich wenigstens etwas schnee ( obwohl es ja heut mal kurz geschneit hat , aber leider ist nicht´s liegen geblieben).


*knuddl*
*küsschne l, r, m, r*
*heiße schoki hinstell*

cu dandy ^^ , dein kleiner quirliger drache


p.s.: auch dir ein GESUNDES NEUES JAHR!!!!!!! -^o^-
Von:  mocca-shake
2008-01-03T19:50:05+00:00 03.01.2008 20:50
so einen hätte ich auch gerne gebaut ^^
der schneemann ist wirklich sweet diese knopfaugen die leuchten ja förmlich bei dieser wärmespenderin XDD
ein winterlich hübsches bild das unserer debby-chan bestimmt gefallen wird ^___^
1 favo *knuddel*
LG mia ^^
Von: abgemeldet
2008-01-03T18:36:25+00:00 03.01.2008 19:36
cooles bild!!!!
der schneemann ist besonders knuffig XD
super colo
Von:  Sherry_16
2008-01-03T16:54:35+00:00 03.01.2008 17:54
hihi

sieht echt gut aus xDD ich will den schneemann auch umarmen! der grinst so schön ^^
wahhh das puschel bällchen >/////////////<

weiter soo~~