Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilly_Kendal   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2007 15:18
Das ist die liebe Aiko mit Chibi Yuuki^^

Nur die Colo ist von mir, die Outis gehören Felomele und zu ihrem WB^^

Original: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1058392

WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=24747
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
so knapp............ ka^^" habs vergessen XD

Music:
mal keine mal sonst was^^"

Gewidmet:
Felomele

Grund:
Ich fand die Outis so sweeet >.<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-06T12:25:49+00:00 06.01.2008 13:25
Hach, hier hätten wir den eindeutigen gewinner meines wettbewerbes! Einfach eine großartige coloration, die mich sofort überzeugt hat! ^-^
Du erhälst von mir umgehend 50 Kt, sowie 4 weitere bildkommentare (bilder kannst du dir aussuchen, schreib mir deswegen bitte) sowie ein zufallsitem für diese leistung =)
besonders beeindruckt hat mich hier das haar, das dir wirklich extrem gut gelungen ist ^-^
die schattensetzung ist einfach brilliant, sowie auch die gesamte farbgebung des bildes =)
beim hintergrund hast du dir zwar nicht zuviel einfallen lassen, aber ich finde, das gerade diese einfachheit nicht alzu sehr von dem charakter ablenkt, ein weiterer pluspunkt für dich ^-^
was ich noch ein bisschen zu bemängeln habe, ist die schattensetzung bei der haut. Das wirkt ehrlich gesagt etwas ungeordnet, wie willkürlich gesetzt und besonders nicht nach licht-schatten verhältnissen. Hier gehört eindeutig mehr und dunklerer schatten hin.
Trotzdem werde ich dir selbstverständlich eine 1 geben, die du dir auch wirklich verdient hast =D

mfg, Felomele
Von:  leina
2007-12-30T13:58:09+00:00 30.12.2007 14:58
schöne colo, schöne farbwahl besonders den HG mag ich :)
Von: abgemeldet
2007-12-28T14:34:20+00:00 28.12.2007 15:34
Das Bild ist dir echt gelungen,vorallem ihr Auge mag ich!

Aber mal kurz zu was anderem,wär genial,wenn du antworten könntest:
Ich überleg mir schon länger mal an so nem Colo-WB mitzumachen,habs aber bisher immer aufgegebenweil ich nicht weiß wie ichs angehen soll.
Kannst du mir sagen,wie du es schaffst,dass die Originaloutlines sichtbar bleiben?
Oder radierst du da nachher wieder alles weg?!

Danke schon im Vorraus!