Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KetYo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 10:36
Hier ist es nun nach stundenlanger rumquälerei ^^

Wir wünschen allen Mexxlern Frohe Weihnachten und hoffen wir können mit dem Bild ein wenig weihnachtliche Stimmung beitragen =)

Neben den verschiedensten Mangafiguren, wo bestimmt jeder eine von kennt haben wir auch unsere eigenen Charaktere und uns selbst eingebaut.
Ausserdem ist das unser erster Versuch Aiko und Yuki zu zeichnen, also wir hoffen es gefällt euch.

Schöne Festtage, lasst euch alle reich beschenken und futtert nicht zu viel ;)

Liebste Grüße
Ket & Yo
Themen:
Animexx, Weihnachten, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Widmung:
An alle weihnachtlich gestimmten Mexxler.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelltai
2007-12-24T11:25:11+00:00 24.12.2007 12:25
lol das sit ja total niedlich, da kommt richtig wiehnachtsstimmung rüba^^
Von:  Alia-Chan
2007-12-24T10:20:01+00:00 24.12.2007 11:20
*daumen hoch*
habt ihr echt ganz toll gemacht.
Einziges Kriterium wäre die Strumpfhose von Aiko, die ist etwas schlampig ausgemalt, aber sonst echt respekt. Den Hintergrund finde ich schon fast besser als das Motiv an sich ^^
*1geb*
Von:  polkadot
2007-12-24T09:41:21+00:00 24.12.2007 10:41
oh weiaaa, das muss ja ne arbeit gewesen sein!! ^.^
respekt an euch, sieht echt total super aus und so viele figürchen *fast alle kenn*
^^
bekommt gleich mal ne 1^^
merry X-MAS^^
Von:  DemonhounD
2007-12-24T09:40:25+00:00 24.12.2007 10:40
ah!^^ So viele Details!!!^^
Ich find das so richtig toll!^^

Mein einziges Manko wäre, das Yuki so aussieht, als hätte er das Genick gebrochen oder stünde kurz davor, aaaaaaber... den Drang Yuki das Genick zu brechen hatte ich schon öfter *niarharharharhar*
(Nein!^^ Ich hab nichts gegen die Maskottchen von Mexx... gegen die Hilft nichmal Weihwasser ;-) ;-) ;-) )

Ah!^^ Sorry, ich bin momentan mega aufgekratzt!
Aber ich mag das Bild wirklich absolut gerne. Die Idee is top.
Krichst von mir ne 1 und nen "Vorschlag"