Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2007 15:36
Hier mein letzter Weihnachtsbeitrag dieses Jahr *und wahrscheinlich auch das letzte Bildchen 2007* Da ich ab morgen vom Netz abgeschnitten sein werde, jetzt schon die Weihnachtsgrüße.

Gewidmet ist dieses Bildchen dem User UNBEKANNT ^^°. Eigentlich wollte ich hier einen Namen eintragen, aber irgendwie hab ich die zu bewichtelnde Person noch nicht genannt bekommen. Also nicht irritiert sein. Den Namen erfahr ich noch und dann wird er eingetragen.

Da es weihnachtlich sein sollte und ich die Interessen des Bewichtelten nicht kenne *wie auch :P* ist es etwas neutral gehalten und hat das Thema ANIMEXX *ich hoffe ihr erkennt Aiko und Yuki*.

Ich hoffe ihr habt Spaß und dann der noch Unbekannte auch. Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Bis nächstes Jahr, der tomboy

P.S: Jetzt ist die Info angekommen. Frohe Weihnachten und viel Spaß für die STARLADY ^___=
Themen:
Animexx, Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

WIDMUNG:
Einem noch unbekannten Animexxler aus dem Zirkel "Colofreunde suchen Outis "

Der Zuschlag geht an: :
starlady *Applaus und frohe Weihnachten*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2007-12-22T18:49:36+00:00 22.12.2007 19:49
die sterne sind schön womit hast du denn bitte den leuchteffekt gemacht......
da ich deinen zeichenstil gerne hab kann ich hier wirklich nichts aussetzen! bei dem weihnachtsbild loht es sich auf jeden fall wieder an diesen zu glauben XDD
sehr schöne idee .....bist mal wieder voll fleissig
LG mia ^___^
Von: abgemeldet
2007-12-21T11:42:51+00:00 21.12.2007 12:42
Ich bin's nochmal...
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass du, ohne es zu wissen, meinen Geschmack insofern getroffen hast, als dass Yuuki im Vordergrund steht. Ich stehe nun mal eher auf Bilder von Kerlen...
Außerdem mag ich auch gerne so richtig niedliche Bilder.
Also danke nochmal!
Von: abgemeldet
2007-12-21T11:38:57+00:00 21.12.2007 12:38
Hey, das ist ja süss! Vielen Dank für die tolle Karte!
Ich habe die beiden sofort erkannt. Ich finde die Outlines super niedlich und die Colo ist auch sehr schön. Ich bin restlos begeistert!
Ich hoffe, du kannst das hier noch lesen, denn ich wünsche dir noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in nächste Jahr.
Grüße vom Colozirkel
Starlady
Von: abgemeldet
2007-12-20T20:33:59+00:00 20.12.2007 21:33
*glücklich angehüpft komm*

guten abend mein lieber tomy,
ich hoffe du hast nochmal die gelegenheit reinzuschauen , falls nicht auch nicht so schlimm ... XD

das pic ist ja so super süß und die Neutralität ist dir super gelungen! wegen der fantastischen colo und den outis , sowie dem gesamteindruck bleibt mir nix anderes übrig , als dir eine dicke fette 1 zu stempeln und es also favo bei mir zu vermerken. ;)

da ich nicht weiß wann ich nochmal die zeit habe mich bei mexx einzuloggen , wünsche ich dir ein besinnliches und geschenkreiches weihnachtsfest und einen guten ( und vorallem sanften ;) )Rutsch ins Neue Jahr! * knuddl* wir sehen uns dann also in alter (?) frische im neuen jahr und in wenigen monaten dann auf auf der lbm´08 - hoffe ich doch , aber diesmal als dreierpack!?

ganz liebe weihnachtsgrüße von der schneeeule XD
*knuddl*
*küsschen l,r,m*
*plätzchen hinstell und glühwein eingieß*