Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

halbdaemon_kite   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2007 23:00
Das ist mein Beitrag für den Adventskalender WB!

Eigentlich wollte ich ein Schi und Snowboard Bild malen... dann musste ich feststellen, dass ich weder Schier, noch Schischuhe, Snowboards zeichnen kann... also wurde es ein Eiskunstlaufbild.

Die Pose von den beiden ist etwas seltsam geworden.
Das liegt daran, dass ich immer mit den Gesichtern anfange... und die blöde Angewohnheit habe, viel zu weit unten am Blatt zu beginnen!
Der Gelbstich auf Aikos Beinen ist übrigens Absicht! Das soll eine Strumpfhose sein!
Den Hintergrund habe ich Buntstiften gemacht, weil ich wollte, dass die beiden sich besser davon abheben... allerdings sieht das jetzt recht unsauber aus... o.O"""

Naja... trotz der Fehler gefällt es mir ziemlich gut!

Edit: Ich habe einen verdammten Krümel miteingescannt! O.O""""
Warum seh ich das erst jetzt??? -_-""""
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-23T18:54:38+00:00 23.03.2008 19:54
Das sieht lustig aus!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-12-20T15:10:33+00:00 20.12.2007 16:10
mir gefällts :)
Von:  Asaki_Lux
2007-12-20T08:00:43+00:00 20.12.2007 09:00
mir kommt die pose bekannt vor XD die muss aber schwer gewesen sein oder? die gesichter sind etwas lang ansonsten echt klasse bild ^^