Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catniss   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2007 13:19
Endlich fertig....

Hab mir gestern nen Grafiktablett geholt und musste das gleich ausprobieren. Hätt nicht gedcht das es so schwer wird damit ne Zeichnung am PC anzufertigen.
Zudem bin ich kein PC-Colo-Fan, damit meine ich das ich nicht gerne am PC coloriere. Nunja das ist entstanden.
Aiko von Animexx in einem kleinen Schneesturm oda so....

Ich gebe zu die Handschuhe sehen komisch aus, jeder fragt sich sicher was macht die da mit ihren Händen, auch die Form des Gesichtes gefällt mir nicht und die Haarfare stimmt nicht ganz überein mit der Orginalfarbe.

Was solls....ich geh weiter üben -.-°

Freue mich über Kommentare :)

*verschwind*

bye bye
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Winter

Zeit:
etwa 4 Stunden

Musik:
Verseilles

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-23T13:12:25+00:00 23.01.2008 14:12
schöne große ausdrucksvolle Augen 1 geb.liebe grüße julia
Von: abgemeldet
2007-12-14T18:21:48+00:00 14.12.2007 19:21
fürs erste sieht das doch echt gut aus! mein erstes war auch nicht besser 'DDD
am anfang ist es ungewohnt'ist es für mich zum beispiel immer noch XD* aber man gewöhnt sich daran, macht echt spaß!
mach weiter so ^^