Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2007 09:49
Weihnachten. Geil!
Freu ich mich immer drauf!

Gegen Heiligabend kommt immer "Die Geister, die ich rief" mit´m Bill Murray. Der Film alleine is schon wie ´n komplettes Weihnachten - gehört jedes Jahr einfach dazu!

Dann Schnee. Aber Schnee is meistens Scheiße - da könnt ich drauf verzichten. Da bau ich nur unnötig Unfälle. Nur beim Fußball spielen fetzt Schnee, weil man da Salti machen kann und es nich wehtut, wenn man hinfällt.

Noppen sind noch dufte. Noppen sind so ´ne Art weniger süße Lebkuchen und die gibt´s nur hier im Erzgebirge, wo die Welt noch in Ordnung is und die Wälder von Raptoren heimgesucht werden. Noppen muss man in einer Keksdose zusammen mit einem Stück Brot aufbewaren. Je härter das Brot wird, umso weicher werden die von Natur aus eher harten Noppen. Das is so ´n chemischer Scheiß. Keine Ahnung, was da genau passiert. Ich denk, das is wie mit der Leichenstarre. Alles, was ich über die Leichenstarre weiß, weiß ich jedoch vom Detective Conan und ich hab keine Ahnung, ob ich dem trauen kann und Noppen wird der noch nich mal kennen. Muss man sich mal vorstellen. Das habt ihr dem Detective Conan jetzt voraus. Bravo! Kann´s sein, dass keine neuen Detective Conan-Episoden mehr im Fernseher drinne komm´, weil RTL 2 dann aus den Leichen "Entführte" (ihr wisst, worauf ich hinaus will) machen müsste und das zu viel Arbeit wäre?
Das hab ich eigentlich immer ganz gerne angeguckt ...
Der Mori hat mich immer an mich in 20 Jahren erinnert. Ein geschiedener Alkoholiker, dessen Karriere durch ´nen geschrumpften Typ, der alles besser kann als ich, aufpoliert wird.

Na ja, Weihnachten halt.
So.

Na gut. Hätten wir das auch besprochen.


Ich müsst sogar noch ´ne Tüte Noppen haben.
Themen:
Animexx, Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aiko, Weihnachtsmann

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2007-12-04T13:13:47+00:00 04.12.2007 14:13
Hat wohl was mit Wasserentzug zu tun.
vom Brot in die Noppen nicht von der Leiche sonstwohin.
Egal.
Detektiv Conan war auf jeden fall einer der bessern RTL2 Animes.
Net so ein scheiß wie YuGiOh GX und was weiß ich.
Hau die nei und frohe weihnachten herr und frau Nikolaus.
Von: abgemeldet
2007-12-03T21:55:42+00:00 03.12.2007 22:55
Die Ellebogen der Weihnachtsmannfrau haste gut hingekriegt. Wobei mir schon allein das Wort "Weihnachtsmannfrau" sehr gefällt. Das is fast so schön wie "Meerjungfraumann".
Von:  Bösauge
2007-12-03T06:49:58+00:00 03.12.2007 07:49
Ich will auf die "Neither Nor" Liste!!
Von:  Aranori
2007-12-02T20:08:21+00:00 02.12.2007 21:08
Ich find's cool, dass deine Kommentare fast nie was mit dem eigentlichen Bild zu tun haben. Die sorgen immer noch für einen zusätzlichen Lacher - ach, was red ich da? Ich könnt mich beömmeln, wenn ich das so lese. xD
Ach ja: das Bild ist übrigens auch klasse!!
Liebe Grüße, Aranori
Von: abgemeldet
2007-12-02T19:57:23+00:00 02.12.2007 20:57
XDDDD
klasse!
Von:  Sol-X
2007-12-02T18:39:53+00:00 02.12.2007 19:39
> Outlines und Colo sehen super aus. ^^
> Nur ich finde deinen Zeichenstil nicht so schön.
> Geb dir aber trotzdem eine eins, weil du gut zeichnen und colorieren kannst. ^__________^

Zeichenstil nicht so schön? ó_ò
Von:  katechan
2007-12-02T16:05:37+00:00 02.12.2007 17:05
Outlines und Colo sehen super aus. ^^
Nur ich finde deinen Zeichenstil nicht so schön.
Geb dir aber trotzdem eine eins, weil du gut zeichnen und colorieren kannst. ^__________^
Von:  Naraciel27
2007-12-02T13:03:59+00:00 02.12.2007 14:03
hahaha xD geil
Von:  Xell
2007-12-02T13:00:14+00:00 02.12.2007 14:00
Dass RTL 2 aus den Leichen in Detektiv Conan "Entführte" machen würde ich dennen sofort zutrauen
Von: abgemeldet
2007-12-02T11:44:49+00:00 02.12.2007 12:44
Hey ^^/
Sehr stylische Vase !! Mir gefällt der Blcik der Frau XD echt klasse!!! Das ganze Pic is super. Mh jupp is echt ziemlich modern beim Weihnachtsmann zu Hause ^^ Der PC is sau gut!! PC angaff O.o

~ MfG Geli