Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2007 18:11
*Tür zu Partyraum öffne*
Es ist so weit. Mein 200. Bild kommt in meine FAG!
*Champagner, Sekt und Orangensaft ausschenk*
Für mich ein Grund zu freuen ich hoffe es freut sich jemand mit mir. XD
*Tortenbüffet eröffne*
Zum Anlass dieses kleinen Freudentages wollte ich mal wieder ein bisschen was aufwenigeres machen. Das Bild entstand auf DINA3, wurde mehrfach durchgepaust (zum schützen des Originals und zum ausarbeiten der Skizze) und danach voll in den Sand gesetzt.
Es ist nämlich leider nicht halb so gut wie es sein sollte.
Statt einer grün schimmernden Umgebung präsentieren sich grüne Steine, der blauschimmer des Spiegels geht komplett unter, die Träne sieht man gar nicht, die Proportionen zu unförmig und der Gesichtsausdruck bekifft.
Ich hatte die ganze Zeit jemanden neben mir, der kritisierte, verbesserte, rumredete, Vorschläge machte, Anmerkungen abgab und Tipps gab. So was bräuchte ich öfter auch wenn es nervtötend war. O.O
Bei der Kleidung und vor allem den Falten hab ich dann wieder versucht zu punkten.
Aber lassen wir das.

Das Bild möchte ich unter anderem meinen 16 Abonemments widmen (waren mal 17 aber einer ist vom Zug gefallen) Ich rat einfach mal wer das ist (er fälschlicherweise genannt ist muss sich nicht schämen- ich widme trotzdem!)

Waldelf_Larian, Kahori-Chan, Zelendur (Wie es aussieht meine besten Mexx-Freunde. Ich fühl mich wohl bei euch und würd gern noch viiiel mehr Zeit mit euch verbringen)
Darkdragon_Nakayoshi (Du bedankst dich immer so furchtbar lieb für deine Kommis und es macht mir meist viel Spaß mit dir zu reden ^^)
DeCo-Fan, ayacere (die beiden ersten Mexxler die sich um mich gekümmert haben. Mensch, ich hab euch beide doll gern *drück* Aber ein sauschlechtes Gewissen das ich das nicht zu schätzen wusste)
Tabata (sich bei dir nicht zu bedanken ist ein Verbrechen, du hast mir so sehr auf Mexx geholfen! Ohne dich würde ich immer noch hier rumschwimmen...)
-Maya_Natsume- (Mein einziger Fan (bist du doch, oder? o.O) danke für deine Kommis! Leute wie du sind die Sütze meines (ausbleibenden) Erfolges.)
Alona (wegen dir bin ich hier, hab dich gern, pflück dir jeden Stern, hab dich dolle gern! *knuddelz* lass mal öfter von dir hören!)
age, Jake, miss_zorro, Resha und die anderen die ich noch nicht gefunden hab (Meine Mädels, ohne euch wäre ich längst gestorben! Ihr wisst gar nicht was ihr mir bedeutet (und ich auch nicht, hä, hä))
Ditch (Mensch, was haben wir uns an GBEs geschrieben! Schade das wir jetzt kaum noch Kontakt haben...)
dobe (hast mich wahrscheinlich nicht abonniert ich find dich trotzdem voll okay *knuff*)
Federkaestl (Auch so eine halb verdorrte Freundschaft, ich wünschte wir könnten sie wieder aufleben lassen.)
Strawberryangel017 (auf deine "inspired by Ayame" -FAs wart ich schon seit du es gesagt hast. Aber ich werde mich weiter gedulden. Q.Q)
Oo-mizu_tenshi-oO (du hattest recht- die nächsten 100 FAs gehen wirklich schnell! Bist mir richtig symphatisch, weißt du das eigentlich?)
Vampire_of_Darkness (Argh, viel zu spät genannt, warum geht eine Liste nur in eine Richtung? Ich hasse Reihenfolge... Auf jeden Fall haben wir so viel gemeinsam das ich mich oftmals ernstlich fagen muss, ob wir nicht irgendwie miteinander verwandt sind!...)
Sashiku (Auch wenn wir kaum Kontakt haben ich find es immer wieder nett mit dir zu plaudern. ^^)
Seraphis (Manchmal musste ich mich ernsthaft fragen ob du mir hinterherspionierst aber mit dir zu reden war immer nett)
Rokuro (ich hasse es wirklich das es in einer Liste so etwas wie Reihenfolge gibt. Wenn es nach mir ginge würde ich alle Namen aufeinander schreiben, denn in meiner Liste stehst du wirklich nicht zum Schluß! Mit dir zu reden beruhigt mich immer außerdem hast du so nette Tipps für mich auf Lager, wenn ich nur mit dem Kommischreiben für dich fleißiger wäre...)

desweiteren seien genannt:
flamealchemist (meld dich mal wieder!)
bea-maus (wir waren auch so fleißig im schreiben, gelle? Manchmal frage ich mich ob alles ein Ende haben muss...)
xXShi-ChanXx (Hu, hu, hab dich lieb mein Schatz!)
Reiner_Zufall (... schade das du nicht da bist. Aber auf kwick bin ich ebend auch nicht...)
Cyborg92 (Wo haben wir uns verloren? Vielen Dank noch mal das du mir das chatten beigebracht hast)
Katzenschatten (ehemals cats-shadow, wenn du hören könntest was ich dir zu sagen habe...)
Huma (habs nie begriffen das du mir deinen BA nur gestellt hast damit du fürs RPG siehst wann ich on bin und wann nicht. Nun ja... neulich kam die erleuchtung *vapo-puff*)
Nikka-Nishimura (Schön, das du dich wieder gemeldet hattest ich hatte die Hoffnung ehrlich gesagt aufgegeben)

Ich weiß das sind jetzt viel mehr als 16, aber ich denk einfach mal gut von den Leuten. ^^
Vielleicht hat auch eienr Lust aufzuspringen.
Macht euch bitte keine Gedanken wegen der Reigenfolge! Ich hab sie so aufgelistet wie sie mir in den Sinn kamen, bzw. alphabetisch geordnet (ergo: Vollkommen ungeordnet)
Ich hoffe niemanden damit verletzt zu haben falls ihr doch irgendetwas loswerden wollt könnt ihr mich jederzeit anschreiben.

EDIT:
Und der sechser war wohl für die lange Beschreibung?
Themen:
Animexx

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aiko

200:
Ja~ 200! ... ._. und jetzt hab ich kein Ziel mehr. eh... hä?

was?:
Hab gerade gedacht es sei gar nicht angekommen oder gelösch worden, aber so schnell ist es freigeschalten worden! :D

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-30T23:05:49+00:00 01.12.2007 00:05
ich komm jetzt öfter ich komm jetzt öfter ich komm jetzt öfter xD xD
das bild ist wow! du siehst dich meiner nach selber zu kritisch... das gesamtbild muss passen also...ich hab recht :P
Von: abgemeldet
2007-11-25T08:52:17+00:00 25.11.2007 09:52
ow, diliste ist aber süß. der eine ist vorm zug gefalleb? *erstaunt*
sind auch viele, mit denen du kein komtakt hast, hab ich so mal mitgekriegt, aber ist ja nicht so schlimm, bei mir weren die leute schon längst aus meinen gedanken gewicht, oder ... ich würde es so tuen, aber gut,hihi, das ist echt cool, die liste und.. auch das BILd, hihi,
ich fand den ausspruch lustig, das der grüne schimmer zu steinen wurde, haha, sieht aber guuuut aus, ich geb dir eine eins

lass dir von den sechser nicht runterkriegen, entweder da war jemand beklopt, jemand den du kennst und der verbittert ist, warum auch imer.... oder jemand der einfach nur neidich ist, ich geb dir das was du verdienst nämlich eine eins^^ aber klar doch >.<
Von:  Koneko_chan
2007-08-18T20:36:58+00:00 18.08.2007 22:36
hey xD dein 200. schon? Oô mein gott geht das schnell bei dir xD ich hab nicht einmal 15 bilder xD.. vllt liegt das aber an mir, weil ich immer furchtbar aufwendige bilder zeichnen will, aber dann doch nie bock hab (nicht mal für die cover von VK hab ich bock xD)

genug von mir
die idee find ich spitze xD die frau (oder mädchen) sitzt etwas komisch da find ich aber irgendwie sieht das auch sau gut aus xD die falten und die klamotten haste auch super hinbekommen (das würd ich nicht hinkriegen xD *falten hass*) die linke hand is etwas verdreht und sieht deswegen seltsam aus und das stück zwischen brust und rücken (also da im rippen bereich XD) is etwas zu dick geworden. du hättest auch etwas mehr glanz in die haare machen können (z.B. dort wo der schimmer des spiegels sein sollte xD)

aber insgesamt ist das ein echt geiles bild xD

ach ja und ich muss mich bei dir entschuldigen > < ich hab selten kommis zu deinen bildern gegeben, und bei diesem hab ich die FA-beschreibung nicht richtig gelesen nur überflogen T.T tut mir leid, aber bei solch langen texten bekomm ich imma panik > < kann mich nicht lang genug darauf konzentrieren ôO aber ich hab gelesen, dass du mich auch aufgezählt hast ^^ danke, aber ich wusste gar nicht, dass ich und fuchserl die ersten mexxler waren, die sich um dich gesorgt haben xD.. nja schätzen musst du mich nicht unbedingt xD schließlich schreib ich dir auch nur selten mal ein kommi (sorry!)

egal jez xD hdl mach weiter so!! (will noch ein 300. bild von dir kommentieren xD)
Von:  Kahori-chan
2007-08-18T12:37:08+00:00 18.08.2007 14:37
ääääh...*zelis kommentar anschaut*
......muss man da angst bekommen? °____°'
ohje..so viel krieg ich aba net auf die reihe *schnüff*

als erstes: GOMEN NASAII! schon wieder!! ich habs schon wieder verpasst! ach verdammt aber auch!!!!!

dein 200 Fa? geil! ich hab grad mal mein 50. FA hinter mir, meinen farbig-colorierten lenny. Aber 200?! echt geil! gratz! *großes stück torte reich*
^0^ mein ayame-nan hat aber tolle bilder auf die beine gestellt und verbessert sich immer mehr!!!^^


einfach geil, ayame-ogem!! *///* du bist meine ogema! deine bilder sind soo toll!
richtig großes, riesiges lob an kleidung und hg-! echt super klasse mega goil!!!! >w<
große, spitze, einfach genialistisch#!
egal, wie sehr ich mich anstrenge, ich bekomm das nie so gut hin wie du..! meine ogema! (Anm.: ogema = enomerisch = herr/meister)

du kannst das so geil..und kritik find ich nciht..so geil, ayame, so geil!
gomen, mein kommentar wird wahrscheinlich nicht so lang wie der von den anderen, aber gans großes lob, ehrlich!
ich weiß, das meiste geschreibe vonb mir is sinnfrei, was solls, ich wills nur ausschmücken, auch wenn ich nicht so gut schreiben kann wie die anders, was solls..is nur lieb gemeint..^^'

*1 + favo + al*

deine kahori
Von: abgemeldet
2007-08-16T11:39:14+00:00 16.08.2007 13:39
>total überdreht in den Partyraum reintrudel< >dich anjump< Jetzt hast du also auch schon dein 200.stes FA! Q//////Q Sie werde ja so schnell erwachsen, kaum zu glauben! >schnüff<
>Orangensaft mit Sekt misch und runterkipp< Hach! *_*
Ich freu mich auf jeden Fall mit dir! X3~
>mich gierig auf die Torte stürz< >mich ein wenig darin wälz und mit weißem-Torten-Fell wiederkomm< 8D

Mann, jetzt hast du auch schon 200 FAs.. ich sag dir, die nächsten 100 kommen noch schneller..! Ist man erst einmal im dreistelligen Bereich angekommen, zeichnet es sich fast von selbst! (Jetzt denke ich müsste ich selbst bald bei 250 ankommen x3)

Wenn ich mir den Verlauf deiner 200 FAs so ansehe (ich hab eh vor kurzem mal einen Blick auf deine ersten FAs geworden und musste mit Tränen in den Augen erkennen, dass sie damals auch schon besser waren als es meine jetzt sind... Q_Q) dann erkennt man erst einmal, wie gut du geworden bist! (Ich selbst wage kaum einen Blick in die hinteren Gefilde meiner Galerie, zu schrecklich sind die Gefahren, die dort lauern.. XD)
Mittlerweile bist du eh so etwas wie eine Art Sensei für mich geworden! Du bringst mir allein durch deine Bilder öfter Dinge bei, als du denkst.. Und wenn ich mir nur denke, dass hier und dort ein Effekt geil geworden ist, und versuche es so ähnlich zu schaffen..! (Zum Beispiel bei dem Bild der Einhornelfe von Nakayoshi, dort war der Durchschimmer-Effekt des Bildes so toll, dass ich, seit ich es gesehen hab, in irgend einer Weise eine Möglichkeit finden will, es so auch mal zu probieren! X3) In gewisser Weise hab ich durch dich erst mit Faltenwurf begonnen (Ich war mir sicher, es nicht zu können, aber wenn ich nur eine gute Vorlage hab, dann kann ich es mir zusammenschustern!).. Ich kann es zwar nicht so gut, aber trotz allem ziehe ich des Öfteren Bilderchen von dir zu rate, wenn ich mal nicht weiterweiß!
Leider konnte ich dir noch nie einen deiner Charaktere zeichnen, weil ich einfach nicht fähig bin, Frauen zu zeichnen.. Meine Männer sehen ja schon teilweise ein wenig krüppelig aus, aber meine Frauen.. also mit dem Körperbau komm ich einfach nicht klar... x.x°°
Aber ich werde weiterüben, und irgendwann tanzt mal einer deiner Charas durch meine Galerie, und wenn es das letzte ist, was ich tue! YATTA! @__@

Du hast 16 Abos? Yatta, ich hatte mal 18, aber bei mir is auch einer abgepurzelt... dann hab ich mich mit nem Friend gestritten und nun hab ich auch 16... XD OMG, wir sind iwie echt totale Nachmacher, merkst du das? XD Wir ham eh irgendwie die ganze Zeit ähnliche Gedanken.. Und du schaffst es meist, diese Bilder, die ich gerne zeichnen würde, aber nicht kann, auf deine Art umzusetzen! Ich denk mir immer wieder „Ey, das wollt ich auch schon machen!“ Das is echt so geil! >rofl<

Q//////////Q beste Mexxfreunde! Und da steht wirklich der Name des weißen Shizowolfies Zelendur?? >mich vor dich in den Sand werfe< >Auf knien angerutscht komm und dabei wie wild wedel< Und schon wieder ist eure Zel der glücklichste Shizo der Welt!! Q///////Q
>aufspring< >dich anjump und umkuddel< >dabei zwar mein Tortenfell verschmier, mir aber egal is< Kiyaahh!! >knuddelflausch<

@Larian: >Nen Wassereimer über dich auskipp, damit dein Aufgepluster ins Wasser fällt< Sei nicht so größenwahnsinnig, das is mein Job! XD @_____@ Wuaar har har har! Schaut nur! Wie diese ganzen User auf MEINER Seite Animexx rumsurfen! Schau nur, Ayame hat ihr 200.stes FA auf MEINER Seite hochgeladen! Da siehst du mal, wie beliebt ICH bin! HUAR HUAR HUAR! >hust hust<

Hach, wenn ich dran denke.. ich bin etwa bei deinem 60.ten FA aufgesprungen.. x3
Aber weissu noch was? Damals hab ich mich echt beim besten Willen nicht getraut, dich anzuschreiben, weil ich mir dachte, dass jemand, der so gut ist wie du, bestimmt keine Zeit für so nen Dilettanten hat wie mich.. x///3~
Aber dann, bei deinem 100.sten FA, da hab ich mir gedacht, da könnte ich doch mal scheinheilig gratulieren um so Kontakt aufzunehmen.. und Yatta! Es hat geklappt! X3~~
Da war ich so ein glücklisches Okami! X3~~
Und na ja.. irgendwann hab ich dann auch meine Fähigkeit, Kommentare zu schreiben ein wenig verbessert und hab iwann angefangen, tatsächlich alle deine Bilder zu kommentieren.. und wie oben schon genannt mir hier und da was abzuschauen.. (Und dabei hab ich deine tollen Tipps bei meinen FA noch gar nicht erwähnt! >Pfeif<)

So~~~ nach einer Seite will ich doch endlich mal zum Kommentar kommen!

Also auf den ersten Blick sieht das Bild nicht „in den Sand gesetzt“ aus! Schon mal jedes Bild, für das man sich mühe gegeben hat, ist nicht in den Sand gesetzt finde ich ja mal! (Und für dien Bild hast du dir ja augenscheinlich viel, viel mühe gegeben! *-*)

Aber wie du es mir beigebracht hast, fange ich mit Kritik an! (ich niederträchtiges, charakterloses, größenwahnsinniges Etwas XD)

- Leider sieht man die Träne tatsächlich nicht.. Ich hab es mir zwar jetzt in meiner Weisheit nur in der Mexxansicht abgespeichert zum kommentieren.. also sieht man sie vllt ja in der Großansicht! In der Kleinansicht jedoch hab ich sie beim Besten Willen nicht erkennen können.... (Wo sich mir die Frage stellt.. Warum weinst du denn? Q_Q Freudentränen? >das hoff<)
- Dann denke ich sind die Hände noch etwas groß geraten..! Ich hab mal gehört, dass die Hände ausgestreckt von Gelenk bis zu den Fingerspitzen so groß sein Müssen, wie das Gesicht der Person.. (hust.. ich weiß zwar, dass es so ist, aber selbst kann ich es auch nicht.. X.x°) .und wenn man das dann so abmesst... >am Monitor rumgrapsch< .. dann ist die von mir aus linke Hand beim ersten Finger genau richtig lang.. aber die anderen Finger, die dann darüber sind, dürfen nicht so lang sein... glaube ich... Ö.Ö° Vielleicht hättest du sie perspektivisch nur noch ein kleines Stück zu sehen lassen sollen.. das denke ich hätte die Perspektive ein wenig verkürzt, sodass die Hand passend gewesen wäre! ^^° Bei der anderen Hand glaube ich, ist der kleine Finger schlicht zu lang geworden.. (dafür gefällt mir da die Perspektive der anderen Fingern *-*)
- Dann muss ich Larian noch teilweise recht geben.. die von mir aus rechte... Brust..? Brüste..? äh.. Titte?? (wie auch immer x.x°° //was zum Teufel ist die Einzahl von Brüsten??//) Busen, genau.. der rechte Busen scheint ein wenig verdrückt zu sein.. Er ist auch im Vergleich etwas kleiner als der andere glaub ich.. @_@° (Gut, es heißt, dass je nach dem ob man Linkshänder oder Rechtshänder ist, der jeweile Busen ein wenig kleiner is.. aber... ich glaub das hat jetz mit dem bild wenig zu tun.. Q_Q°) ..bei mir ist es zumindest, dass der trotz des besten BHs und einer schicht zement ein wenig runterhängt (scheiß Erdanziehung Q///Q).. vielleicht hättest du auch nur die rundung noch ein wenig mehr ausprägen können! ^^

Ich denke das wars.. mehr fällt mir jetzt nicht auf... @____@??

So, dann lies schnell folgendes durch, damit ich deine Tränenflut stoppen kann! X3~ (ich gemeines, niederträchtiges...[aus Gründen der Länge geschnitten] Etwas!! HUAR HUAR!)

- Von wegen bekiffter Gesichtsausdruck! Jetz aber n’ Hundehaufen! Der ist doch schön geworden! Für mich hat der Ausdruck was.. [vorsicht, ich fange an zu interpretieren XD) erleichtertes, glückliches.. sehnsüchtiges.. mhrm.. befreites.. zufrieden..! *_* Gefällt mir!
- Du hast dir echt eine schwierige Pose ausgesucht! Und hast die echt einwandfrei umgesetzt..! Also bei den Beinen finde ich zum beispiel keinen Fehler, so lang und fies ich auch draufstarre! Auch die Arme sind gut geworden... Und dieser Körperbau! *__* Sehr weiblich finde ich..! Nicht so hungerhaken-abgemagert aber auch nicht dick..! Hach, was würd ich für so nen körper geben! >mit herzchenaugen anstarr<
- Du hast ihr ein sehr schönes Outfit gegeben..! so würd ich auch herumlaufen, hätte ich die Figur dazu..! Ne lange, etwas burschikose Hose am besten in schwarz und ein leicht bauchfreies, helleres Top..! chic! Wirklich Ayame, du hast es drauf, andere einzukleiden! Werde mal modedesigner! X3
- Was ich noch so anmerken muss.. du hast nen A3-Scanner? GOIL! *_____*
- Und dieser Faltenwurf.. hach.. extra zu punkten? Ayame, wäre dieses Bild ein Hau-Den-Lukas, dann hättest du den klöppel allein mit den Falten schon oben rausgedroschen!! Allein dieses Oberteil! Boah... mir fehlen echt die Worte!! Q////////Q es wirkt alles so.. professionell.. so geil.. fast perfekt.. hach.. Q///Q und auch die Hose.. nicht zu viele Falten, soddass es zerknautscht wirkt aber auch nicht zu wenig, sodass es steif wirken würde... Geil, wirklich Ayame..! >umkipp< *////*
- Extra erwähnenswert finde ich die Coloration der Haare..! Hast du wirklich jedes Haar einzeln gezeichnet? Boah, so viel Arbeit.. und dann sieht es auch noch so toll aus..! (Das schaff ich ja nicht mal mit gimp.. x.x°) und auch noch so ein schöner Rotton... (Ich nehme ja mal an, dass du dich selbst gezeichnet hast..! du hast echt so ne tolle Haarfarbe? *_* Ayame, du musst echt mal ein Foto von dir hochladen!!)
- Auch die Coloration der Kleidung und vor allem der Haut muss gelobt werden! Vor allem das Schwarz der hose ist dir gut gelungen..! Ich selbst kann ja gar nicht mit Buntie, und noch schlechter mit Schwarz colorieren.. mich mag diese Farbe einfach nicht, und das, obwohl ich sie liebe.. XD Was mir noch so auffällt.. es ist auf A3, ne? Dann hast du ja ne riesenhafte Fläche mit Buntstiften so gleichmäßig coloriert! X//////X boah.. Ayame, das ist echt ein meisterwerk..! Ich schaff es ja nicht mal, A4 zu colorieren... x.x°°
- Der Hintergrund ist vielleich tnicht leuchtend, aber hat doch einen schönen Effekt! Die Steine wirken, als wären sie aus.. na ja, entweder durchscheinendem, grünen Glas.. oder aber aus Eis, das von hinten grün angeleuchtet wird..!
- Der Spiegel hat eine hübsche Form.. vor allem die Idee, dass er mit seinem Stachel in der Wand verankert ist, find ich gut..! *_* außerden ist er vor allem an den Stacheln gut coloriert..! ^^ Das Innere des spiegel erinnert mich an einen Monitor.. ist das beabsichtigt..? und ich denke das XX kann ich für mexx deuten..! *_*

Auch dieses Bild hat wieder mehr Positives als Negatives und ich finde es wirklich sehr schön..! diese Coloration..! >himmel<

Noch einmal herzlichen Glückwunsch zum 200.sten liebe Ayame!
>knuddelflausch<
Und als nächstes streben wir beide die 300 an! X3~~

>dir 50 Ideen für neue Bilder geb< (ein paar musst du dir ja selbst ersinnen x3)
>dir dafür 100 gute Qualitäts-Zeichenblätter geb<
>dir 35 neue, geile Farbstifte mit allen Sonderfarben (und Serilgrün XD) geb<
>dir 10 herzliche Knuddler geb<
>dir eine „klugscheißer-Brille“ geb< (kann man immer brauchen XD)
>die einen Papierhut mit der Aufschrift „Sensei“ geb<
>dir eine Schutzcreme gegen kleine Kinder geb<
>dir eine Alarmanlage geben Bilderdiebe geb<
>dir einen dämonischen Butler geb<

//Puh, langsam wird es schwierig, mir genügend Geschenke einfallen zu lassen XD)

Also, noch ein letztes Mal alle guten Wünsche, Glückwünsche, Verwünschungen und Handschüttler von mir!
>dich noch mal nach allen Regeln der Kunst abknuddel<

Hapdsch lüp!
Ja te voliti! X3 (Altmerisch für „Ich hab dich lieb“)

Cao cao
Deine Zelü! X3~~

(Yeah, der Kommi is 3-Seitig geworden, und ich hab nicht mehr als 5 Mal Yatta benutzt xD)
Von:  Fuchserl
2007-08-16T10:29:57+00:00 16.08.2007 12:29
o_o ...
Q_Q ich ich steh ja auch dabei .. *sich geehrt fühl*...

da.. das is sou lüb *dich durchknuffel*

X3 das bild sieht super aus die hose find isch toll *meine sis auch XD* die finger wirken auf mich einbisschen zu lang vllt liegt es am bildschirm Ö.ö? xD die muskel sehn mal stark aus xD und von der colo her ist es auch super CD auch wenn die farben einbisschen in den sand gesetzt wurden

für mich ist es ganz klar en *tromelwirbel* en einser *//* *bild in favosteck*
hdl
Von:  Tabbi
2007-08-15T21:11:48+00:00 15.08.2007 23:11
ich find das bild voll geil
*bei der party mitmach*
*osaft trink*
das sieht einfach toll aus ich würde das nie so hinkriegen
RESPEKT!!!
*1geb*
ohne mich würdest du rumschwimmen?
dann hättest dus sicher besser als ich^^ ich kann nicht schwimmen^^
Von: abgemeldet
2007-08-15T18:35:21+00:00 15.08.2007 20:35
Huch, ich steh da ja auch dabei °///° *rot werd* *freu*
Naja, jedenfalls is das Bild der absolute Oberhammer.
Deine Colo gefällt mir unheimlich... *garnich weiß, was ich noch sagen soll*
Von:  WaldelfLarian
2007-08-15T16:28:55+00:00 15.08.2007 18:28
*//////////////////////////////////////////////////*
*bild ansabber*
ayame.. das ist dein bisjetzt bestes bild
*die hose und haut anstarr*
*wassefall sabber*
gott ist das geil coloriert *.*

und die komplizierte pohse
*verneig*
*eins favo al*

nur etwas fählt mir auf
die von mir aus rechts gesehene brust hätte ein stückchen weite rnach rechts gemusst^^

*.* ich bin it kahori und zeli deine beste mexxfreundin
*dich mit verheulten augen knuddel*
*/////*
*sich dan aufpluster*
nur dank mir kennt ihr euch alle gegenseitig ^0^