Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 22:34
Okay, diese Karte hat mich all das gekostet was im Titel steht xD Zumindest mehr oder weniger.

Ich kann echt noch nicht so toll realistisch zeichnen, daher hab ich meinen eigenen Stil etwas eingemischt.

Übrigens, die Karte ziert der großartige Jimin von BTS <33 *.* Das Setting ist aus dem MV zu Blood, Sweat & Tears (echt ein wahnsinnig gutes Video und Lied).
Ich hoffe dass man ihn erkennt! Ich habe mir allergrößte Mühe gegeben und muss zugeben dass ich ziemlich stolz darauf bin wie die Karte geworden ist :)
Daher möchte ich sie auch behalten.



✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨ 
Ich bin auch auf diesen Seiten :) :

Facebook
Instagram
Verwendete Referenz:
Das Video mehrfach pausiert für den Hintergrund

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bangtan boys

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Park "Jimin" Ji-min

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare