Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azuura   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2007 17:00
Wie ist dieses Bild entstanden?
Vor... keine Ahnung wie vielen Jahren haben wir in der Schule das Buch "Das Parfum" von Patrik Süskind gelesen, dann als der Film heraus kam, habe ich ihn mit meiner Ma im Kino gesehen. Zimlich guter Film, muss ich ja mal sagen! Zwar ist jede Buchverfilmung nicht so gut, wie das jeweilige Buch, aber dieser Film ist einer der wenigen, der mir trotzdem gefällt.
Als ich aus dem Kino herauskam, wusste ich schon, was ich machen wollte. Dieses Bild
Ok, in meinem Kopf hatte ich zwar ein anderes Bild, als das, welches ich hier reingestellt habe, aber ich mag dieses hier trotzdem gerne :)
Naja, jetzt noch eins: manche dachten, es solle Arielle sein, aber NEIN! sie ist es nicht!
Im Film sieht Laure auch anders aus, das weiß ich, aber so sieht sie in meiner Phantasie aus, nachdem ich das Buch gelesen hatte...
Also, ich würd mich sehr über Kommentare freuen, und auch, wenn ihr mein Bild bewertet.
LG
Themen:
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Laure Richis

Film:
Das Parfum

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare