Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Humpty_Dumpty   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2006 16:53
Mein neusteses pic...n kommi von mir folgt noch^^

EDIT : Aaalso,... ich bin erst jetzt dazu gekommen den Kommi zu schreiben, hatte noch was zu tun nämlich. ^^ Sooo...wie man unschwer(?) erkennen kann ein Bild zu der Geschichte "Das Parfum"...joa^^, war mehr oder weniger ein kleiner Test um meine "Kreativität" herauszu fordern und um zu gucken, ob ich überhaupt noch in der Lage bin irgendetwas zu kritzeln. XDDD Joa...eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Bild (bis auf die Tatsache, dass man Jean Baptiste fast nich erkennt und siehtXDD) . Hm..was soll ich noch sagen? Ich freu mich sehr über die Kommentare, die ich bis jetzt schon fürs Bild bekommen hab...^^*lol* froi...öhm...Is halt mal wieder n Bunti Bild, was ja bekanntlich sehr selten von mir zu sehen ist... . Ich denke, ich werde noch weitere Bilder zu der Geschichte zeichnen, denn ich kann mich super mit der Geschichte anfreunden und ich finds sie auch einfach nur geil... . XDDD Richtig spannend und so außergewöhnlich bizarr... nojoa...auf jeden Fall gibt mir die Story noch seeeehr viel Stoff für weitere Bilder XDDD *froi*... und ich bin soooo froh *** ja das bini XDD*, dass ich aus meinem Krea-Tief herausgekommen bin ^3^ höhöhö...jop...des wars ersma von moi... *lol*...weitere Kommis sind erwünscht ... XDD

(*H*U*M*P*T*Y*)
Themen:
Pairing (Hetero), Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Stile:
Buntstifte, Tusche

Musik:
Emilie Autumn und Schandmaul und die toten Hosen und franz. Musik, die ich irgendwo im Net aufgestöbert hatte XDDD *lol*...(die hörte sich aba richtig gut an XDDD)

Zeit:
2-3 std. ... mit ICQ und Physik lernen nebenbei ... (nojoa..und Cola trinken <3 )

dup di du:
Ein rothaariges Mädchen ... eine rothaarige Schönheit... hat auch den Geruch einer schönen Frau ... ("DAS PARFUM") <D (<---- zu empfehlen XDDD)

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-04-03T20:01:01+00:00 03.04.2007 22:01
Super, ich kenne den Film und ich muss sagen das Bild sieht echt super aus.
Von:  Kirico
2006-11-15T17:01:03+00:00 15.11.2006 18:01
Wow, ich bin positiv und über alle Maßen über dieses Bild beeindruckt. Sie ist wirklich sehr hübsch, vor allem diese niedlichen Sommersproßen haben es mir einfach angetan. ^^

Auch von der Volo her sehr stimmig geworden.

Greetinx,
Kir
Von: abgemeldet
2006-10-20T08:39:43+00:00 20.10.2006 10:39
Sehr ausdrucksstarkes Bild! Passt auch gut zum Parfum, auch wenn er sie im original ja eigentlich nicht küst, oder hab ich was übersehen? Farblich hast du es sehr schön gemacht, farbwahl und Colo also großes Plus von meiner Seite her. Ihre mittlere Brustfalte sieht nicht ganz korrekt aus, aber das ist auch schon alles.
Von: abgemeldet
2006-10-19T23:09:31+00:00 20.10.2006 01:09
also mir gefällt die coloration sehr gut und auch das der "hintergrund" nur aus schraffur besteht hat style.
Ihr gesicht wirkt etwas platt und ihr kinn etwas zu lang.
Da ich allerdings grad kein Bild von dir im kopf habe auf dem man ein Seitenprofil sehen kann will ich das nicht zu sehr bemängeln, sowas kann durchaus am stil liegen. mir gefällt das man auf der haut auch diese unreinheiten sehen kann und sommersprossen. nur ihr hinterkopf wirkt etwas sehr... hoch und ei-förmig dank der frisur aber sagen wir einfach: sie hat sehr dickes haar XD
Von:  Daemon_Sadi
2006-10-15T23:10:07+00:00 16.10.2006 01:10
is wirklich gut gelungen ich lese gerad das buch und die zeichnung entspricht genau meinen forstellungen von den caracktären^^
Von:  Plueschtier
2006-10-12T20:07:18+00:00 12.10.2006 22:07
Ich mag den gesichtsausdruck sehr, wobei ihr kopf zu groß wirkt, bzw das Kinn ein wenig zu nah am hals aussieht. ô.o Glaub ich. An sich aber sehr schön ^^ die Haare gefallen mir sehr gut!
Von: abgemeldet
2006-10-08T15:38:16+00:00 08.10.2006 17:38
gefällt mir sehr gut, der gesichtsausdruck ist sehr überzeugend^^
*kompliment* und ich liebe den Kontrast zwischen ihrer hellen haut, im vergleich zu seiner^^
Die haare sind auch toll, richtig kräftig rot aber ein bisschen mehr licht und schatten in den Haarn wäre auch schön gewesen
M
Von: Innocentia
2006-10-07T09:03:32+00:00 07.10.2006 11:03
Wow das ist ja auch super geworden ^^
Meine Schulfreundin schwört ja auch auf diese geschichte nur den Film fand sie langweilig XD

Ihr Profil sieht super aus, man kann direkt erkennen dass sie sich über etwas erschrocken hat... Ich mag irgendwie Bilder die sowas düsteres ausstrahlen ^^ Ihr Haare hast du auch super hingekriegt Oô

Wirklich sehr toll geworden, ich hab hier auch keine Kritik.
Von:  ROSEofJERICHO
2006-10-02T15:35:51+00:00 02.10.2006 17:35
oO echt klasse!
Ich finde, du hast ihr Gesicht sehr schön gezeichnet. Und ganz besonders dieses rot gefällt mir... *rot in diesem Ton liebt oO*
Auch die Haare fallen sehr schön..
klasse^^
Von:  Wilddrude
2006-09-30T11:05:54+00:00 30.09.2006 13:05
Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber dafür das Buch gelesen und ich find die Stimmung deines Bildes auf jeden Fall total passend!
Besonders gut gefallen mir die Buntstiftschraffuren und der entsetzte Blick des armen Mädels! *___*
Wär auf jeden Fall toll wenn noch mehr Bilder zu diesem Thema von dir kommen!!