Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HunnyCream   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2004 18:14
HOlaaaaa meine lieben! Ich bin endlich wieder aus dem Urlkaub zurück XD! Naja..was heißt endlich O_o;!? Das bild is nur ein cover für eine rezensionsmappe zum Roman " Das parfüm" gewesen. Ist auch eigentlich nichts tolles. Als ich mit meiner Mappe fertig geworden bin hatte ich nur noch die Nacht um das Cover fertig zu machen ._.;;. Hat aber geklappt ^-^! Und das in nur 2 Stunden XD! Yeah, ich hab noch nie so wenig zeit gebraucht *gg*.
Der Typ in der Mitte is die Hauptfigur, Jean-Baptiste Grenouille, die Frauen in den Ecken sollen, das Mirabellen-mMädchen sein (dashalb auch die Mirabellen-Ästze **nein es sind keine Äpfel XD**) und das andere eines der 25 Mädchen sein die getötet und als dunkelbrauner, warmer Honig beschrieben wurde. Okay...ich hab leider keine zeit mehr, ich schreib später nch was dazu ^--^!
hab euch lieb, Nadieschdkaaaaasssssssüü

Ps.: wer fehler findet darf sie behalten XD!

[EDIT::]
XD wie geil ^______^ so viele Kommentüüsss ^-^b!! Ich schrieb noch auf weshalb ich ihn so hübsch gezeichnet hab, die Anarchie-zeichen draufgepackt hab, den Hintergrund rot usw. gemacht hab ^--^! Es hat alles seine eigene Interpretation ^-^ also isses nich so schlimm wenn ihrs nich erkennt ^.^!!
Themen:
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-13T16:45:55+00:00 13.11.2004 17:45
uiiiiii das ist auch voll schönn!°^^
Von: abgemeldet
2004-10-17T12:31:46+00:00 17.10.2004 14:31
Wow.. des ist wunderschön..
Den Roman hab ich mal vor paar Jahren gelesen.. *__* des ist so gail.. x33 ich finde des so genial.. Der Schluss ist goil.. wo die Penner.. denn dann aufmampfen.. xDDDDD *__*v
Von: abgemeldet
2004-07-28T10:07:50+00:00 28.07.2004 12:07
HÜÜÜÜÜÜBSCH
Von: abgemeldet
2004-07-25T11:35:12+00:00 25.07.2004 13:35
ich schliess mich der kritik von kylie an.

allerdings... das bild ist dir super geil gelungen! kannsu nich mal mehr solche rbilder maln?! ist doch voll niedlich!
Von: abgemeldet
2004-07-18T18:42:56+00:00 18.07.2004 20:42
sorry für den rand XD
Von: abgemeldet
2004-07-18T18:03:44+00:00 18.07.2004 20:03
Ich liebe dieses Buch! *-*
Aber der rosa Hintergrund geht einem arg auf die Nieren... Passt nicht ganz zu der Geschichte...
Grenouille kommt wirklich zu Bishonen-mäßig rüber, er ist ja nu wirklich nicht der Schönste.
Aber diese beiden Mädchen und der Ast gefallen mir sehr gut!

Ich kann absolut nichts baumartiges malen... xD
Und die Falten in den Kleidern der Mädchen mag ich auch sehr gerne, wieder etwas, was ich nicht sonderlich gut kann.

Also, wenn man von dem rosa Hintergrund und Grenouilles Schönheit, dann ist das Bild sehr gut geworden.
Allerdings hättest du den weißen Rand abschneiden sollen, der sieht nicht so hübsch aus.
Naja, es gibt jedenfalls eine 1. :)
Von: abgemeldet
2004-07-18T17:49:25+00:00 18.07.2004 19:49
Ich liebe dieses Buch! *_* Ich habs bei meiner Mutter im Regal mal entdeckt und habs in einem Zug gelesen und später mussten wir es doch tatsächlich auch noch in der Schule lesen.^^' Aber das Buch ist echt der Hammer!

Nur muss ich zu deinem Bild sagen, dass es echt nicht zur Story passt. Besonders der rosa Hintergrund stört mich, Grenouille und die Mädchen gingen ja noch. Vom zeichnerischen her ist es wirklich gut (und sowas hast du in zwei Stunden hingekriegt? Geil...^^'). Grenouilles Lächeln könnte ich als Psycholächeln ansehen...er ist ja irgendwie ein kleiner Irrer (ich liebe ihn! XD), aber er ist eindeutig zu hübsch. ^^' Nimms mir bitte nicht übel, ja?

caya, demoniacAngel

Von: abgemeldet
2004-07-18T17:23:50+00:00 18.07.2004 19:23
Wow, ich find es sieht cool aus!
Von: abgemeldet
2004-07-18T17:17:59+00:00 18.07.2004 19:17
Ich hab das Buch nicht gelesen, aber das Bild ist sehr hübsch. Also damit meine Ich die beiden Mädchen; die sind dir super gelungen^^
*1 geb*
Von:  Leaf_van_Genova
2004-07-18T17:05:54+00:00 18.07.2004 19:05
Ehrlich gesagt finde ich das Cover nicht ganz so passend. das Buch vermittelt einen mehr düsteren Eindrück, allein schon durch die Hauptperson Grenouille, die eigentlich von fast allen verachtet wird aufgrund seines hässlichen Aussehens und seiner Geruchlosigkeit. Deswegen find ich, dass Grenouille auf dem Bild viel zu hübsch aussieht. as Lächeln passt ebenfalls irgendwie nicht, wo er doch eigentlich vom Leben so gestraft ist.... ich mein zeichnerishc isses ja ganz gut...mir gefällt das Cover, aber ich finde es nicht Süßkind-gerecht . Und ich finde, dass geheimnisvoll die Stimmung nicht ganz beschreibt, ich finde sie eher unheimlich und abschreckend und negativ....aber darüber lässt sich ja streiten, jeder empfindet das Buch auf andere Weise...^^