Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rinoabutzile   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2007 20:38
Das kennen sicher einige von euch, das Titelbild von "Das Parfüm" von Patrick Süskind vom Diogenes-Verlag.

Aus Anlass zur Ausstrahlung in Premiere hab ich das Buch nochmal gelesen und das Cover hat mir schon immer sehr gut gefallen und hab mich gleich dran gesetzt.
Im großen und ganzen bin ich echt zufrieden (nur leider sieht man gut, dass ich mit Buntstifen gezeichnet hab).
Gebraucht hab ich ca. 4 Stunden. Und Stofffalten können extrem nerven... *grrr*

PS: Danke an die Freischalter, das ging ja schnell!
Abgezeichnet: http://www.elronds-haus.de/parfum.jpg
Themen:
Aktstudien, Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinistraG
2012-05-07T15:58:25+00:00 07.05.2012 17:58
ich finds schön, dass du das bild mit buntstiften gemalt hast! Heute sieht man lieder kaum noch bilder auf animexx, die analog erarbeitet wurden, was ich echt schade finde (-> pc niete) außerdem passt die pigmentstruktur viel besser xD
Von:  Newt
2007-11-06T17:13:33+00:00 06.11.2007 18:13
Uh, noch jemand, der das Parfum gelesen hat. <3 Ich hab die Diogenes-Ausgabe auch bei mir liegen und muss sagen, du hast das Bild sehr schön getroffen. <3 Mir gefällt vorallem die Zusammenstellung von verschiedenen Tönen in der Haut.
Von:  Graeflicher-Trottel
2007-11-05T16:13:17+00:00 05.11.2007 17:13
Ich finds schön geworden. ^^