Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2019 10:14
Knapp vorm Urlaub bin ich noch fertig geworden!
x.x

Hallo Naomi9, ich bin kurzfristig als Joker eingesprungen und hoffe, dass dir dein Bild trotzdem gefallen wird.
Als ich gelesen habe, dass man bei dir muit Disney nichts falsch machen kann hab ich aufgeatmet, denn dazu kam mir recht schnell eine Idee, nämlich eine farbenfrohe, tanzende Rapunzel.
Bei dem Outfit hab ich mich etwas mehr in Richtung der Serie orientiert und ansonsten die Farben leicht abgewandelt, um Vorder- und Hintergrund aneinander anzupassen.

Bei mehr Zeit hätte ich mich wohl an einer Magical Girl-Rapunzel versucht (oh well, vielleicht wannanders nochmal ^^")

Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und kommst gut ins neue Jahr!
:-)
Themen:
Rapunzel

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-12-28T21:37:44+00:00 28.12.2019 22:37
Das passt so gut zu Rapunzel, man spürt richtig die Lebensfreude, die sie versprüht und durch die Farben des Bildes wird der Eindruck noch einmal verstärkt.
Und Hut ab, ich könnte nie Joker sein, weil ich einfach zu lahm wäre, deswegen Respekt vor allen, die es schaffen, so tolle Bilder in kurzer Zeit zu malen =)
Von:  Naomi9
2019-12-28T15:23:43+00:00 28.12.2019 16:23
Liebe Jien, vielen lieben Dank für dieses schöne Wichtelbild! *-* Mit Disney kann man wirklich nichts bei mir falsch machen und ich bin einfach absolut begeistert! :D
Als Joker hat man ja immer nicht so viel Zeit für die Arbeit am Bild, wie die anderen, aber ich muss sagen, dass man das diesem nicht ansieht! Es ist wirklich total toll geworden! Die Outfits von Rapunzel in der Serie finde ich wirklich schön, deswegen freue ich mich sehr, dass du dich daran orientiert hast. Und eine tanzende Rapunzel ist sowieso sehr passend. Ich finde, du hast ihr Gemüt gut eingefangen und alles wirkt auch sehr dynamisch! Der Hintergrund lockert dazu alles auf und passt sich wunderbar ein. Und die Details, die du am Outfit und den Fahnen eingebaut hast, machen alles irgendwie so richtig rund. Ich bin einfach absolut begeistert und sehr dankbar für dieses schöne Wichtelbild! *-*
Tausend Dank dafür und dir einen guten Rutsch! :D
Antwort von:  Jien
31.12.2019 14:18
Liebe Naomi9 - vielen Dank für den ausführlichen Kommentar!
Es freut mich, dass dir dein Bild so gut gefällt :-)
Antwort von:  Jien
02.01.2020 15:13
Inzwischen hab ich den Austausch des Bildes auf eine besser aufgelöste Version beantragt :-)
Wenn du magst, kannst du dann ja nochmal gucken.
Antwort von:  Naomi9
02.01.2020 19:35
Danke! Jetzt kann man die Sonnen auf den Fahnen auch viel besser erkennen! *-* Es ist wirklich wahnsinnig schön! <3
Von:  sma
2019-12-28T12:44:42+00:00 28.12.2019 13:44
Schönes Bild von Rapunzel, allein durch die Farben hat es wirklich etwas ganz luftig-leichtes, verspieltes und fröhliches. Ich kann zumindest absolut verstehen, wieso Rapunzel hier scheinbar so ganz ausgelassen tanzt und obendrein so glücklich schaut. Gerade dass du das Bild mit Aquarell-Farben coloriert hast, passt sehr schön zur Atmosphäre des Bildes. Dazu gefällt mir auch die Pose von Rapunzel sehr gut, dass sie so scheinbar in der Bewegung einen Blick über die Schulter zum Betrachter wirft, lädt einen selbst fast ein wenig zum Mittanzen ein, zumal ich gerade auch ihre Beine wirklich gut gelungen finde. Der schön-dicke Zopf und der so wunderbar aufwallende Rock geben dem Bild dazu noch wunderbar ein wenig Schwung. :)
Von:  legen-
2019-12-28T10:12:05+00:00 28.12.2019 11:12
Toll umgesetzt! :D
Ich finde es wirklich schön gelungen. Nach dem ich den Text gelesen habe wäre ich jetzt allerdings auch auf die Magical Girl Variante gespannt x33