Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2007 19:12
Hier also mal ein detailreiches Bild von mir. Ich hab mir Dornröschen vorgenommen, weil ich das Märchen sehr schön finde *herzchenaugen bekomm*

Dieses Lineart ist zum Colorieren freigegeben, da ich es für einen Colo-WB verwenden werde,
Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25014

Wie man unschwer erahnen können müsste, handelt es sich hier um die Szene Kurz vorm Erweckungskuss.
Eigentlich hatte ich überlegt, ob ich dem Prinzen noch ein paar Kratzer und Schrammen zufüge, aber dann kam mir in Erinnerung, dass er ja laut meinem Märchenbuch das Glück hatte, dass sich die Dornenranken vor ihm in Blütenpracht auftaten, ihn unbeschadet hindurchließen und sich hinter ihm wieder zu dem undurchdringlichen Dornenwall verschlossen.

Die Mauer im HG hat mich übrigens 10 Jahre meines Lebens gekostet, ich mag sie nicht sonderlich, aber dafür find ichs trotzdem passabel.

Da fällt mir ein: was will eigentlich ein etwa 20-jähriger Prinz mit einer 115-jährigen Prinzessin...?
Nya, nicht mein Problem, ich hab mir das Märchen ja nicht ausgedacht ^^'''

Freu mich auf Kommentare mit Kritik und Noten, Favos.

Corny-chan, die sich schon auf rege Wettbewerbsteilnahme freut^^
Themen:
Fantasie, Pairing (Hetero), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Dornröschen, Prinz

Dauer:
insgesamt so 3 Tage

Widmung:
an meinen Schtz, der mal ne romantische Szene wollte

Und:
tut mir leid, dass das Bild ein wenig unübersichtlich wirkt, aber mit Colo (folgt irgendwann auch von meiner Seite) siehts bestimmt gleich andes aus^^

Format:
A3

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-19T18:54:48+00:00 19.01.2008 19:54
Die OLs sind sooo toll *____*
So viele Details, das ist richtig schöööön ^^
Ich find auch Dornröschen so hübsch *Q*
Weiter soooo!
Von:  Flummi-Chan
2007-12-20T23:00:23+00:00 21.12.2007 00:00
whaaaaaaaaaaaaaaaaaa nein. sorry. es ist mitternacht und ich bin groggie und hab ausversehen auf die maus gedrücht und schlecht bewertet :-( sorry sorry sorry.
Von: abgemeldet
2007-12-18T16:08:59+00:00 18.12.2007 17:08
super schönes bild muss man ja ma gesagt haben
1+
Ra-chan
Von: abgemeldet
2007-12-16T19:08:59+00:00 16.12.2007 20:08
das bild ist wirklich super
vorallem die rosen da ich immer probiere die auch hinzu bekommen^^ und es nei schaffe
sehr großen respekt vor diesem bild*verbeuge*
es ist wirklcih wie in einem märchen*schmacht*^^
einfach genial
aber eine frage das bild ist es egal ob man es am pc oder es ausdruckt ausmalt einscannt(die farbe fast total verfälscht wird) und dan einsendet?
Von:  zuzu-
2007-10-27T13:58:41+00:00 27.10.2007 15:58
Die Outlines gefallen mir sehr gut, sie sind sehr sauber ausgearbeitet... ^.^
Die Rosen hast du wahnsinnig toll hinbekommen.. ich selbst finde es extrem schwierig Rosen zu zeichnen und meide es meistens.. ^.^Daher finde ich es echt wahnsinnig toll,dass du so viele und vor allem schöne Rosen gezeichnet hast..
Auch das Mädel sieht sehr gut aus.... die untere Hand ist dir super gelungen... die obere ist nicht ganzs so schön geworden.. sie stimmt proportional nicht so ganz.
Die Pose des Prinzen ist von der Idee her sehr schön geworden.. leider finde ich, passen die Haltung des Kopfes und der restliche Körper nicht ganz so zusammen... entweder ist der Körper zu gerade, oder aber der Kopf ist zu schräg...
Den Hintergrund hast du wieder total gut hinbekommen.. auch die Treppe, die da hinter den beiden nach unten führt, ist sehr gut geworden.. ich hatte das Gefühl, dass ich sie selbst auch hinunterlaufe..^.^
Das Dornröschenthema hast du echt super rübergebracht..
Toll... <3

Mach weiter so
Lg
Tsuki
Von:  katechan
2007-10-05T22:52:30+00:00 06.10.2007 00:52
wow
Die Outlines sehen echt supi aus. ^-^

*1 geb* ^______________^
Von:  Karamell
2007-06-24T19:24:41+00:00 24.06.2007 21:24
Also gefällt mir super... vielleicht versuche ich colo-Anfänger mich ja mal an einer Coloration für dne Wettbewerb *grübel* ich wüsste zu gern wie der Prinz schaut wnen Dornröschen nicht aufwahct nachdem er sie geküsst hat
Von: abgemeldet
2007-06-23T16:52:08+00:00 23.06.2007 18:52
Hach wie romantisch! So werd ich auch gern geweckt. ;O)

1geb
Von: abgemeldet
2007-06-18T10:53:06+00:00 18.06.2007 12:53
sieht wirklich extram aufwändig aus. ich mag die szene und die ganze umgebung gefällt mir voll gut. die blumen in ihrer hand sind dir besonders gut gelungen.
Von: abgemeldet
2007-06-16T13:53:24+00:00 16.06.2007 15:53
Wow...
Das Bild ist echt super toll.
Wie er sie anguckt...
die Stimmung kommt echt gut rüber und auch die vielen Detais sind toll.^^
Ich glaub ich mach beim Wettbewerb mit. XD