Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2002 15:33
Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin namens Marron, die durch einen schrecklichen Fluch dazu verdammt war, sich bis zu ihrem 16. Geburtstag an einer Spindel zu stechen und tot umzufallen. Aber drei gute Feen setztenall ihre Zauberkräfte ein, um diesen Bann zu brechen. So fällt die Prinzessin `nur´ in einen tiefen Schlaf und allein der Kuß des geliebten Prinzen Chiaki kann sie wiedererwecken. Doch zuvor muß der Prinz gegen die böse Malefiz, die grausameste und gemeinste aller Hexen, kämpfen...

Tja, das ist mein beitrag zum Märchenwettbewerb. Ich hoffe das bild gefällt euch. Die Prinzessin und der Prinz sehen Marron und Chiaki (aus Kamikaze Kaito Jeanne) nicht grade ähnlich... aber was solls...
#shinobu
Themen:
Dornröschen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aurora, Phillip

Unterthemen:
Dornröschen (Disney)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-06T13:47:23+00:00 06.02.2003 14:47
Das Schloss sieht gut aus. Mir gefallen oben rechts die Rosen und die Ranken gut. Die Farben/Art wie du das Kleid ausgemalt hast ist hübsch. *sowas nicht kann*
Von:  Calli
2003-01-05T07:03:52+00:00 05.01.2003 08:03
Hübsch ^^
Von: abgemeldet
2002-11-05T14:54:01+00:00 05.11.2002 15:54
Hey cool! ich hab mir Dornröschen früher imma gern angeschaut(hatte es auf Viedeo) ^^
Von: abgemeldet
2002-10-07T15:48:31+00:00 07.10.2002 17:48
Kawaii ^o^ Ich finds toll! Die Colo is toll, und das Schloss im Hintergrund hat auch ein paar Einzelheiten, das passt gut zu den zweien ^^

~nikoma~