Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zara   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2007 03:09
Ich find einfach die Idee klasse ich hoffe ihr auch. Themen:
Schneewittchen, Dornröschen, Aschenputtel

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Schneewittchen, Dornröschen, Aschenputtel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-23T13:36:20+00:00 23.03.2007 14:36
die Idee is echt echt cool
wenn ich was von Disney oder so zeichne dann immer nur tiere die kann ich glaube ich besser
aber ich liebe Arielle die find ich so toll
XD
die kleioder und die gesichtsausdrücke haste sehr schön hinbekommen und die körper auch
weiter so
Von:  Katha007
2007-03-04T09:33:23+00:00 04.03.2007 10:33
Farbe!!!!
*kreisch*
Schön!
Bin großer Disney Princesses Fan und versuche eigendlich immer die Figuren von der Seite zu zeichnen... Was ich dann verwerfe, weil es sehr komisch aussieht!
Deins Gefällt mir... (schreib immer das gleich...*drop*)
Von: abgemeldet
2007-02-22T16:25:09+00:00 22.02.2007 17:25
danke für dein kommi!
also ich finde aschenputtel(das soll sie doch dein die mit dem besen oder) am besten1 sie tolles haar! außerdem finde ich das du von alle den blick und ja wie soll ich sagen ihre rollen in den märchen gut ausgedrückt hast, da man sehr schön ihr gefühle durch ihre ausdrücke sehen kann! schneewittchen kann man auch irgendwie lustig interprestieren, die pose wirkt als würde sie gleich den apfel wegschmeißen wobei sie ihn in dem märchen doch sehr gern animmt! naja ich finde das bild auf jeden fall total schön!!!
~Haruko
Von:  Hebi
2007-02-15T20:56:44+00:00 15.02.2007 21:56
Erst mal danke zu deinem Kommi bei mir ^^".. =3.. udn ja ich find die Bildidee klasse.. ich erkenn auch wer gemeint is.. arielle.. schneewittchen..dornröschen und aschenputtel.. die mittlerste gefällt mir vom blick her am besten ^^ bei arielle wirkt die hand ein wenig zu groß..aber aschenputtel sieht auch gut aus^^..also gute idee und schön ^^