Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2006 19:58
Dieses Bild geistert mir schon seit Jahren durch den Kopf nur hatte ich Angst vor der Umsetzung, da Hände nicht gerade mein Spezialgebiet sind. Ich glaub sie sind mir recht gut gelungen. (Ich weiß perfekt ist anders!)
Vorallem der Versuch die Adern mit Tusche nachzumalen ist in die Hose gegangen. Freu mich schon über Kritiken jeglicher Art!
EDIT:
Märchen ist Dornröschen. Vielleicht bricht die Prizessin ja auch selber aus, da sie ekeine Lust mehr hat auf den Prinzen zu warten... ^.^
lg Emjl
Themen:
Fantasie, Dornröschen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-16T12:24:28+00:00 16.08.2008 14:24
Die Idee ist lustig^^ hab auch gleich an Dornröschen gedacht.
Gut umgesetzt hast du sie auch. Die h#nde sind dir wirklich gut gelungen.
Die Dornen haben bestimmt länger gedauert, was? Wir sollten mal im Kunstunterricht Knoten zeichnen =.= und da hatte ich ein ganzes Blatt voller solcher verschlungener Schnüre. Sieht ein bisschen aus wie deine Dornen. Ich hab Ewigkeiten dafpr gebraucht oÔ Respekt...
Von:  Amapolchen
2008-05-23T06:16:31+00:00 23.05.2008 08:16
Ö___Ö Das Bild hat was.
Ich finde es wirklich cool.
Von:  DemonhounD
2007-10-17T19:38:54+00:00 17.10.2007 21:38
Whooo... das ist dem Prinzen aus Dornröschen bestimmt auch passiert...^^
Das Bild hier finde ich sogar für alte Verhältnisse ziemlich gelungen,w eil es so schön skizzig wirkt^^
Von: abgemeldet
2007-09-04T20:24:15+00:00 04.09.2007 22:24
DAs bild ist dir zurecht wichtig, das ist dir total gut gelungen - und da steckt bestimmt auch ein Message hinter ^^ ich glaub' das ist eins dieser genialen Bilder, wo man so schön viel interpretieren kann, stimmt's?
Deine Farbwahl ist echt gut gelungen und mit der Gesamtcolo unterstreichst du die STimmung in deinem Bild noch mehr, das ist einfach nur super! Die Atmosphäre bringst du insgesamt auch sehr gut rüber und ich kann mir vorstellen, dass hinter dem Bild (besonders dem Dorngestrüpp *.*) eine unendlich langwierige Arbeit stecken und dass du dir viel Mühe gegeben hast. Hey, und die Art, wie du die Hände gezeichnet hast, passt sehr gut zum Restbild, die sind nicht schlecht!!! Hmmm... *überleg* hab' ich jetzt alles gesagt? Jedenfalls: ich habe nix zu meckern, das Bild ist echt genial und auch mal etwas anderes, als das, was man normalerweise so bei Animexx zu sehen bekommt - Cool!!! ^^
Von: abgemeldet
2007-08-30T09:16:12+00:00 30.08.2007 11:16
Das Bilf finde ich sehr interessant.. es ist wirklich mal etwas anderes, als nur Manga-Figuren auf Animexx zu betrachten ^^ Also mir gefällt die Idee sehr gut.

Es sieht sehr schmerzhaft aus, wie er/sie/es sich durch die Dornenranken hindurch zwängt.
Es erinnert einen an Dornröschen, wie der Prinz oder einer der Prinzen, die es nicht geschafft haben, sich den Weg zum Schloss bahnt/bahnen. *o*

Mir gefällt, dass die Dornen in verschiedenen Farben gezeichnet sind. *o* ich finde das wirkt natürlicher, da nicht jede Pflanzhe die gleiche Farbe hat.

Bei den Händen musst du noch ein bisschen üben. Mir fehlt in dem Bild der Abstand von Zeigefinger und Daumen. Diese weiche Stelle.. leider fällt mir im Moment nicht ein, wie sie heißt, daher kann ich es nur umschreiben. Rechts müsste der Daumen ein Stück weiter nach unten und nach rechts geschoben sein, da er ja unter die Dornen greift.
Links finde ich es schon sehr gut, nur das der kleine Finger etwas abgehackt wirkt. Aber mir gefällt wie sie sich an die Dornen krallen. Ich denke, da müssten aber an die Hände noch mehr rote Striemen sein. Zumindest erinner ich mich, dass meine Hände als Kind immer sehr zerschunden aussahen, wenn wir Verstecke gespielt haben und ich mich hinter einem Dornenbusch versteckte.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass du mit mehr Schatten in dem Bild arbeiten solltest, weil es doch sehr flach ist.

Die Idee ist wie gesagt klasse.. *o* Es ist mal etwas anderes

D-child
Von: abgemeldet
2007-08-19T15:42:20+00:00 19.08.2007 17:42
Sehr detailreich das Bild. War eine gute Idee mit den Dornen und die zerkratzten Hände sehen auch toll aus!
Von:  Murtagh
2007-08-16T12:15:06+00:00 16.08.2007 14:15
Die Perspektive ist gut gewählt, so kann man sich in die Person hineinversetzen, :)

Auch sonst finde ich es gut, es erinnert mich an Dornröschen, XD
Von:  Kirschkernchen
2007-08-13T11:08:21+00:00 13.08.2007 13:08
ui xD
der gedanke is hart. ich wollt mich nicht durch dornen kämpfen..
zu den händen kann ich nich wirklich was sagen da ich selbs mit händen total scheiter XD
die dornen wirken iwie bedrückend o_o
hart xD
ich finds schade dass du nicht auf alle ranken maserungen gezeichnet hast, so wie bei denen die von den händen grade weggeschoben werden..
Von: abgemeldet
2007-08-12T14:27:14+00:00 12.08.2007 16:27
Wow bestimmt hast Du sehr lange gebracuht um die ganzen Dornen zu zeichnen O.O aber gefällt mir :)
Von:  Day_Dreamer
2007-08-09T10:55:22+00:00 09.08.2007 12:55
wow irgendwie cool O_o
aussagekräftig^^
find e es gut gelungen..