Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maliondarin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2013 21:10
Gehört zu einem 2er Set Disney Karten, die für eine STA angefertigt werden =)
zu sehen ist Dornröschen :3
Die Hecke ist glaube ich keine Meisterleistung x.x hatte die Karte nun 2 Tage vor mir liegen, mit Ranken, aber ansonstem weißen Hintergrund. Iwie wollte nix gelingen und nu ist er so >.<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Aurora

Unterthemen:
Dornröschen (Disney)

Status:
an STA vergeben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nijou
2015-01-11T09:41:42+00:00 11.01.2015 10:41
Sehr schöne Rosen und tolle Details!

Das einzige was mir auffällt ist, dass ihr rechter Arm n bissl arg dünn ist. Oder kommt mir das nur so vor?

Ansonsten ist es eine wunderschöne Karte!
Von:  Jamelin
2014-02-07T12:41:09+00:00 07.02.2014 13:41
Schöne Rosen! Sie sehen nach viel arbeit aus.

Allerdings wirkt der Rest der Hacke etwas langweilig. Versuch da beim nächsten Bild mehr Schatten zu setzen. Beim Kleid und den Haaren hat das auch ganz gut geklappt^^
Hast du schon mal über einen dünneren Fineliner oder Tinte und Feder nachgedacht? Die Linien im Gesicht wirken ziemlich dick, was etwas Schade ist.
Von:  Clarissimo
2014-01-19T17:00:59+00:00 19.01.2014 18:00
das ist eine sehr coole idee :o so sieht sie aus als würde sie die herrin der ranken sein :D mir gefällt ihr kleid was man wieder erkennen kann und auch die schatten sind sehr gut gesetzt :) ich find nur das die hautfarbe zwischen durch etwas zu dunkek gesetzt ist zb die rechte hand ;)
Antwort von:  Maliondarin
19.01.2014 18:08
danke für deinen Kommentar =)
und ja, das mit der Haut ist mir dann auch aufgefallen >D
ich habe nur irgendwie gedacht, dass ich bestimmt alles Schlimmer mache, wenn ich da jetzt radiere, denn ich kenne mich >D entweder knickt dann die Karte oder ich radier gleich großflächig den halben Busch+Blume weg >D
Antwort von:  Clarissimo
19.01.2014 21:14
ohja das kenn ich sobalt man radiert zerknittert man das papier :D
Von:  Diamantenstaub
2013-11-30T13:47:53+00:00 30.11.2013 14:47
Wow was für eine schöne Karte! Hut ab!

POSITIVES:
+ auf jeden Fall die Coloration!
+ nicht nur mit Buntis gearbeitet (Siehe Krone)
+ durch die Lichteffekte leuchtet das Bild richtig

NEGATIVES:
- Der Busch im Hintergrund wirkt etwas platt


Alles in allem eine klasse Karte, da wird sich die STA bestimmt freuen!
Weiter so!
Antwort von:  Maliondarin
30.11.2013 14:54
gomen, der Busch im Hintergrund ... das stört mich hier auch am Meisten!
Danke für dein Feetback - fals du Ideen für meinen Busch hast - nur her damit XD
Von:  Sayu-chan_Yagami
2013-11-22T20:25:04+00:00 22.11.2013 21:25
Das Kleid gefällt mir wirklich gut und das mit den Ranken ist eine geniale Idee. ... und hey Dornröschen mal wach. ;D Sieht man auch nicht alle Tage.
Antwort von:  Maliondarin
22.11.2013 22:27
ja ich hätte schlafend auch iwie nie in Betracht gezogen xD Ich finde sie so viel passender ^^
Von:  Zanrio
2013-11-22T18:50:49+00:00 22.11.2013 19:50
wow das nenn ich mal ne arbeit =) das war sicher sehr aufwendig mit den ganzen ranken :O wie sie so umgarnt wird von den rosen ist echt ne tolle umsetzung^^ ein sehr sehr schönes und zugleich selbstbewusst guckendes dornröschen^^ EMANZIPATION!!!
Antwort von:  Maliondarin
22.11.2013 20:15
wow selbstbewusst hat sie glaub noch keiner genannt xD ich schätze sie eher ... liebevoll ein xD
und eigentlich ging es gut von der Hand ^^
Von:  SweetHeartLexi
2013-11-01T14:42:57+00:00 01.11.2013 15:42
Ohh nein wie süß.
Ich finde das mit den Rosen die sich umsie herum schlängeln sehr süß.