Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 14:51
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ YAY Endlich geschafft Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Habe die Karten zur Disney-STA fertig...

Karte 67
Auf dieser karte ist Vanessa (Ursula aus Arielle) zu sehen...
Sie tritt für mich unter der Kategorie "Bösewichte" an ;D
Ich hab mich für sie entschieden weil sie mit unter einer meiner Lieblingsfiguren ist... ^^ Auch wenn sie nich grade nen super Auftritt genießt LOL....

Karte 68
Naja das is jetzt nich schwer zu erraten...
Diese Karte fiel mir leicht und gefallen tut sie mir auch XD
Ich mag das Märchen von Schneewittchen <3
Och eig. mag ich sie alle LOL

Karte 69
Joa und die letzte Kategorie konnten wir uns dann selber aussuchen...
Ich hab mich für Aurora entschieden.
Find die Story toll... X3
Auch eins meiner Lieblingsfilme... *Q*
Eigentlich wollte ich in diese kat. Arielle reinpacken, aber zwei Karten aus einem Film (wegen Vanesse...) wollt ich dann auch ned machen.

Hoffe sie gefallen =)

LG Kitty



Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau, Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen, Vanessa, Aurora

Vergeben:
JO

Medien:
Disneyfilme allerlei.. Dornröschen, Dumbo, Bambi, Oliver and Co., Cap and capper etc bla bla

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suziij
2011-07-12T16:30:02+00:00 12.07.2011 18:30
die karten sind sehr schön geworden^^ die schneewitchen karte find ich besonders toll, da sie wegen dem hg perspektive und raum erzeugt ;) die coloration is echt toll geworden und die karten sind echt kreativ gestaltet =)
Von:  Lolofant
2011-07-01T16:15:50+00:00 01.07.2011 18:15
Die drei sehn richtig toll aus.
Vanessa gefällt mir am besten wegem Meer im Hintergrund.
Aber sie sind alle gut gelungen >)
Schneewittchen ihre Augen sind toll *.*
Und auch die Kolo is gut.Leuchtet schön >)
Die Proportionen stimmen an manchen Stellen ned ganz(die Gesichter von 67 und 68 Kakao sehn größer aus als der Körper.
*favo*Schön gemacht
Von:  Joichiru
2011-06-21T10:06:54+00:00 21.06.2011 12:06
uh mal eine vanessa,von ihr sieht man nicht oft was,ist die wirklich super gelungen und gefällt mir,schneewittchen ist dir auch super gelungen,auch ein schöner hintergrund,ich selbst mogte schneewittchen ja iwie nie xD
und aurora,sie sieht klasse aus,aber irgendwie stört mich etwas an ihren armen >.<

tolle beiträge insgesamt <3
Von:  Anara_Twice
2011-06-19T16:53:59+00:00 19.06.2011 18:53
uh schön detailreich vor allem nr 68 und 69 ^^
die coloration ist wirklich se~hr schön x33
nur hände musst du üben, würde ich sagen o.o
aber echt hübsche kakaos ^^
Von:  IceOrchid
2011-06-16T16:12:32+00:00 16.06.2011 18:12
Es sind alle drei richtig toll geworden. Mag ich sehr.
Mir gefällt auch Aurora am bessten. Schneewittchen und Vanessa sehen aber auch klasse aus:)
Hoffe, ich bekomme eine von ihnen^^
1geb
lG
Von:  stardust_nn
2011-06-15T17:05:11+00:00 15.06.2011 19:05
wow..ich find alle 3 karten sehr schön
ich mag die dornröschen-karte am meisten^^
schneewittchen hast du besonders gut gezeichnet sowie der hg, was mir sehr gefällt :D