Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merithyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 21:46
So da ist doch wiedermal Zeit fürs zeichnen draufgegangen wo ich eigentlich lernen sollte -.-
Aber die Skizze liegt schon ne Weile rum und weil der Wettbewerb im Februar endet konnte ich einfach nicht anders als sie fertig zu stellen, allerdings ist sie jetzt nicht so aufwendig geworden
Ich hoffe man erkennt dass es Dornröschen sein soll :)

Als Referenz hab ich PinUp girls genommen, allerdings hab ich keine Links mehr dazu, da die Skizze ja schon etwas älter ist.

Ich hoffe sie gefällt, trotzdem sie so einfach ist.
Verwendete Referenz:
Pinup girls

Themen:
Wettbewerb, Dornröschen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aurora

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2011-02-22T12:00:28+00:00 22.02.2011 13:00
Ich schulde dir ja noch was~ Also zog ich eben aus... doch ich weigere mich den Euterboy zu kommentieren QQ" Ich bin eh schon traumatisiert... ständig tauchen diese Euterboys in meiner FA-ABO Leiste auf und ich Depp klick jedes Mal drauf *schauder*

Das mit dem zeichnen statt lernen kenne ich zu genüge xD Ich war da auch nie sonderlich konsequent bei der Sache *hust* Wobei..... beim Zeichnen schon XD

Ich muss aber sagen, dass sich das Ergebnis bei mir nicht ganz so gut sehen lassen konnte. Ich mag die Umsetzung und Idee wirklich sehr, es erinnert mich an die alten Playboy Poster für den Spint, so von der Pose her. Und sie passt ja auch sehr schön in das gängige Klischee mit den langen blonden Haaren, toll gemacht!

Lediglich ihr Näslein finde ich etwas knubbelig geworden, ich denke etwas spitzer hätte das Gesicht viel graziler und "verruchter" gewirkt, aber schlimm ist das nun auch wieder nicht.

Besonders mag ich die Beine und die aufgestellten Sehen, dass sieht toll aus *_* Ich kann keine Füße zeichnen, daher ganz, ganz großen Respekt von mir <33

Ich drück dir die Daumen für den WB ^-^!
Von:  -Kitsune
2011-01-30T16:17:40+00:00 30.01.2011 17:17
Das ist ja mal ein etwas anderes Dornröschen :). Nette Idee =D.
Ich find es sieht auch wirklich Pinup-mäßig aus °°. Hast du gut hinbekommen ^^.
Und als ichs erst angeschaut hab, dacht ich, dass du das mit Copics oder so coloriert hättest. Und dann les ich da Buntstifte o.o.. schick wie du so saubere Flächen hinbekommen hast =D.
Schönes Bild und viel Glück bei dem WB ^^!