Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Piggybank   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2011 18:46
Karte Nr. 3 für die Sterne-STA auf Kakao-karten.de

Jaaaa *__* Kennt jemand die alte UFA-Verfilmung von Dornröschen?
Am Anfang kommen ja die Feen nacheinander in den Saal und jede von ihnen gibt der Kleinen Dornröschen eine Gabe mit den Worten 'Ich wünsche dir...' Hach, ich habs geliebt.
Zumindest musste ich das einfach umsetzen, auch wenn es eindeutig kitschig rosa-rot-lila geworden ist >////<
Sterne sind hier.... am Zauberstab und oben auf der Feenkrone zu finden *hihi*

Auch hier findet sich wieder Seidenmalfarbe. Dieses Mal in Gold in den Augen und auf dem/um den Feenzauberstab herum. :)
Hintergrund = Buntstifte
Fee = Copics
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gute Feen

vergeben an:
Sterne-STA-Teilnehmer

Material:
Copics, Buntstifte, weiße Farbe, Multiliner 0.07, Seidenmalfarbe

Dauer:
ca. 40 Minuten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare