Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2010 13:24
Ich hab mich entschlossen, mal wieder Outlines hochzuladen.

Das sind beides Kakao Karten und sie sind für eine Sammeltauschaktion zum Thema Krönchen.

Dornröschen rechts bekommt noch ein Krönchen auf die Wange. So ne Art Schönheitspflaster oder sowas... muss ich noch überlegen.

Sorry für das Araveena Zeichen. Prinzipiell hab ich nichts gegen Fremdcolorationen aber nicht bei STA Karten.. außerdem will ich sie vielleicht nochmal verwenden um meine Kenntnisse für digitalte Colorationen mal wieder aufzufrischen.

Ich hoffe ihr mögt die Lines?
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Skizze, Fineliner

Charaktere:
Dornröschen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-04-19T20:40:28+00:00 19.04.2010 22:40
Die Outlines sehen super aus. ^-^
<3
Von:  leafchan
2010-04-19T14:39:51+00:00 19.04.2010 16:39
Wow, die Lines sind echt schön, mal sehen wie die Colo wird!^^ Bin schon echt gespannt! Jedenfalls sehr vielversprechend!
lg leafchan
Von:  Kurumi-Airen
2010-04-19T12:43:53+00:00 19.04.2010 14:43
wooow die Lines sind echt toll

Hach ich beneide dich ^^