Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2009 15:48
Hossa >/3
(Und weil IE mit der FA-Hochlade-Site nit klar kommt, heut mal mim Firefox unterwegs rofl D<)

Eto...
Meine Finger... sterben.
Sie sterben gerade wirklich.
Und sind passend dazu auch noch blutrot...

Aber zum Anfang ehehehehe |D
Dieses Bild hier gehört zur Wichtelaktion des Zirkels "Wir wollen mehr Kommentare haben" und geht an...
TATAAAAA! KaChan

Alsooo xD
Da gibt es ne lustige Anekdote zu erzählen XD
Und zwar arbeite ich seit geraumer Zeit an einem FA XD
Und weil ich da wusste, dass Porprotions-Fehler drinnen sind, hab ich einfach mal im oben genannten Zirkel geschrieben, ob mir denn nit jemand helfen könnte...
Und wer hat mir geholfen...? Rüschtüg, KaChan XDDD
Ich war echt baff und musste mich ranhalten, um nit damit rauszupaltzen, dass ich ihre Wichtelmamü bin XD
Wie gut, dass das Bild, welches ich korrigiert bekommen wollte, nicht ihr Wichtelbild war ehehehe xDD

Alsoooo |D
Wenn ich ehrlich bin, ist es nicht wirklich das, was in deinen Wichtelwünschen stand orz.
... Wobei, doch XD
Da ist Tod drinnen, Blut, und sogar Kitsch - drei in einem XD
... kay, diese Ausrede hinkt D<
Nyo, aber als ich gelesen hab, dass Ludwig Revolution dein Fav-Manga ist, wollte ich dir unbedingt was daraus zeichnen T_T
Hatte mir sogar extra den zweiten Band geholt, und wollte ursprünglich auch die Jungfrau Maleen zeichnen, aber da wollte mir kein Motiv einfallen... und als ich dann die Kopfform gezeichnet hatte, wurde ganz spontan daraus Friederike alias Dornröschen.
Die Geschichte von Dornröschen aka Friederike ist imo die auch mit Abstands schönste und traurigste der bisherigen 2 Bände...

Loui wollte ich eigentlich auch noch im HG dazu malen, aber irgendwie hab ich bei dem dann nur noch rumgefailt, deshalb hab ich ihn weggelassen.
Und um Zeit zu sparen, wollte ich es mit Buntis anmalen, und um Zeit zu sparen, entschied ich mich dann sogar dazu, es nichtmal mit Fineliner zu outen, sondern mit Buntis. End vom Lied: Es hat weder Zeit noch Mühen gesparrt orz.

-> http://img69.imageshack.us/img69/2800/dsc00757sr.jpg
Skizze. Irgendwie... war das ganz anders als sonst. Nicht nur, dass sie auf Karo-Papier entstand... eigentlich sollte es nur schnelles hingekritzle werden (deshalb das Karo-Papier), aber beim Zeichnen überkam mich plötzlich ein noch nie gekannter Hang zu Details, was man sicher an der Skizze sieht *mächtig stolz drauf ist*
*ggf. die Skizze mal auf Blanko-Papier durchdrucken wird und dann ne PC-Colo anfordern wird*
Achso, wie ich das mache?

Ich mach die Rückseite des Originals Grau, kleb das Ori dann auf ein neues Blanko-Papier, und dann werden mit gut Druck die Linien nachgefahren *das so immer macht*
Es war letztendlich eine Heidenarbeit, die blassen Linien dann mit Buntis nachzufahren... aber irgendwie bin ich derbst zufrieden °_°;

Jo... Am Ende wollt ich eigentlich echtes Blut drauf tropfen lassen, damits auch richtig echt aussieht, aber dazu war ich dann doch zu feige - d.h. es ist leider nur Farbe ^^'
Kay, ich weiß, dass Blut da eig nit wirklich dazu passt, aber ich wollt von Anfang an Blutflecken drauf haben...
Und yah, Fails @ HG "OTL

Ehm, letztendlich hat das auf jeden Fall mehr Zeit in Anspruch genommen, als mir lieb gewesen wäre...
Von "gestern" (also, vom 22. Dezi), c.a. 21:00 Uhr, bis eben, 23. Dezi, 05:00 Uhr ehehehehe xDDDD
Heavy orz.
Was aber lang gedauert hatte, war, ne Idee zu kriegen, WAS ich überhaupt zeichnen soll, sonst wär ich bestimmt früher fertig geworden °TL

Ich hoff, du bist nicht allzu sehr enttäuscht darüber, dass es nicht wirklich das ist, was du dir gewünscht hast (wobei, eigentlich yah doch, da ist Tod drinnen, Blut und... ach, lassen wir das "OTL), liebes KaChan T__T'
Und danke nochmals für deine Hilfe bei dem anderen FA *das als nächstes in Angriff nimmts*

Kommis sind hot! `_´\

Greez
Eure Yoko-chan <3
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder aus dem Manga

Themen:
Ludwig Revolution, Wichteln, Dornröschen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Frederike / Dornröschen

Zeit:
Von c.a. 22:00 Uhr bis 05:00 Uhr (Nachts) des Darauffolgenden Tages XD (Ohne die Wochen, in denen ich mich gefragt habe, was ich eig zeichnen soll orz)

Musik:
Neben Katsuyuki Konishi ♥♥♥ und Marina Inoue ♥♥ OPs & EDs von Top wo Nerae 2 und Skip Beat *0*

Wichtelbild für:
KaChan >/3

Widmung:
Ehehehehe... MIR orz. Nee... allen Ludwig-Revolution und Friederike-Fans =//v//=~ Und natürlich dem Wichtelkind und dem ganzen dazugehörigen Zirkel ehehehe x/D

Zufrieden?:
Naja... eigentlich schon |D 95% mindestens <3

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaChan
2012-11-01T16:14:31+00:00 01.11.2012 17:14
2009? Und ich hab noch nicht kommentiert??? Oder hab ich? XD Überles ich grad was?
Von: abgemeldet
2010-01-01T23:11:56+00:00 02.01.2010 00:11
Theh.../D
Erst jetzt schreib ich dir 'n Kommentar seit gefüüüüüühlten...paar Jahre oder so.

Okay here we go~ ò _ o

Erstmal Kritik Herzi~

Das Bild ist zu hell DX Man kann z.B nicht die Falten auf der Decke so gut erkennen
Außerdem weiß ich dassu besser colorn kannst ò_O

Trotzdem ist Bild sehr gut! /D Tschöne Umsetzung und sou~
auch wenn ich den Manga ned kenn 'A' *shame on Minato*

Ich beg dir voll brontal ne 1 <3

Sorry wenn ich ned so viel schreib aber ich hab das kommentieren verlernt D/ "ORZ
Von:  xunmian
2009-12-25T14:09:34+00:00 25.12.2009 15:09
Moooooehh *-*
das ist echt total schön ~ :33
mit bunties könnt ich das nie so, bunties hab ich in die ecke geschmissen, als ich pc-colo-programm hatte X'D
ich find diese .. Dornröschen/Frederike echt gut geworden, auch wenn ich den manga nich kenn xDD"
d-du wolltest da erst echt echtes blut drauf machen O__O *schock* ich würd sowas nie in erwägung ziehen /D
nyaaan ich mag das bild jedenfalls total, bekommst von mir ne 1 und in meine faves kommt das natürlich auch x33
*knuddel*
Von: abgemeldet
2009-12-24T21:28:58+00:00 24.12.2009 22:28
Wow, das sieht echt hübsch aus. Eine WInzigkeit stört mich an ihrme Gesicht, aber ich weiß net, was. Vor allem die Haare und die Lippen habens mir angetan. Wunderwunderschön! Merry X-Mas!
Von:  Lolu-Komiya
2009-12-24T12:20:14+00:00 24.12.2009 13:20
Total hübsches Bild! :)


Frohe Weihnachten,
wünscht Lolu-Komiya
Von:  katechan
2009-12-23T21:20:15+00:00 23.12.2009 22:20
Schönes Bild. ^^
Von:  Carrie
2009-12-23T18:07:25+00:00 23.12.2009 19:07
wirklich süß ^^
die roten akzente hast du klasse gesetzt
und sie sieht so schön friedlich aus x3

mach weiter so ^o^
Von:  Aprikoko
2009-12-23T17:13:39+00:00 23.12.2009 18:13
XD LOL ich hab den karoi yuki-stil sofort erkannt *stolz*
Von:  death-chan
2009-12-23T15:21:55+00:00 23.12.2009 16:21
Wow x3
Das sieht cool aus xD
Und der rote Lippenstift verleiht dem Bild einen Hauch von Erotischen Einflüssen xD
Aber ich find das is sehr gelungen das Bild xD
Ich mag die Haare die sehen so geil aus x3
Btw. soll das n Bett sein oder liegt sie auf einem riesen Kissen xD
Von:  Re-belle
2009-12-23T14:54:09+00:00 23.12.2009 15:54
aaaaah friederike xD meine mama heißt so <3
hihi ^^

ich mag die klassische anordnung und vor allem die roten flecken ö.ö

weiter so ^^