Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelensammlerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2009 14:36
Zwei Wunschkarten, die ich während einer Zeit fertiggemalt hab,
als ich grausame drei Wochen keinen eigenen PC hatte... sowas ist Mord ;___;

#086 - Dornröschen
Hier ist die WUnschkarte für So-chan - die eigentlich schon ne Woche fertig ist >< Du wolltest etwas mit roten und weißen Rosen... Ich weiß nicht, ob das deinem Geschmack entspricht, ansonsten mache ich gerne etwas in eine andere Richtung (es könnte ja sein dass du das hier zu kitschig findest *hust*). Es war halt das erste was mir einfiel ^^"
bei: abgemeldet

#087 - ~Wolfy~
So und hier die Wunschkarte für Wolfy-Chi =)
Du hast dir deinen (wahrscheinlich einer deiner^^) Audition-Chara gewünscht und mir ein paar Vorlagen geschickt.
Erstmal muss ich sagen: Hat mir tierisch viel Spaß gemacht, auch wenns ein ziemliches Gefriemel wegen der Details war :)
Eigentlich bin ich relativ zufrieden... nur das abgenutzte an der Hose ist etwas komisch geworden und da wo die Noten sind wollte ich eigentlich Noten aus Glitter (ich hab lila :D !) machen, aber er wollte nicht in diese Form--- also hab ich mich aufgeregt und es i-wann gelassen :( Das wäre viel besser gewesen >< Die Haut ist einen ganzen Farbton zu dunkel =/
bei: Klein-Wolf
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Dornröschen

Medien:
Multiliner, Aquarell, weiße Tusche, Aqua-Buntis

Dauer:
je fast 4 Stunden schätze ich

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-05-09T15:12:45+00:00 09.05.2010 17:12
Schöne Karten. ^-^
Die mit Dornröschen finde ich besonders schön. <3
Von:  Klein-Wolf
2009-06-20T19:48:51+00:00 20.06.2009 21:48
ich find meine karte immer noch voll toll *_*
du hast sie so schön umgesetzt <3 hach~~~
vielen vielen dank nochmals *____*
*in ehren halten werd* =D
Von:  Zoria
2009-06-12T19:11:21+00:00 12.06.2009 21:11
die ebiden sehen toll aus ^^
Von:  Kiana
2009-06-12T16:39:58+00:00 12.06.2009 18:39
Ich find die beiden süß =)