Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2009 12:40
Das ist ein seeeeeeeehr verspätetes Geburtstagspic für die liebe daemmerluchs !


Hehe ^^' Sorry, es hat echt lange gedauert, aber hier ist es (allerdings mit miserabler Coloration und blöden Scannrändern)


Es tut mir ja sooooo Leid, dass die Haare des Mädels aussehen, als wären sie mit dem gelben Lack besprüht worden und anschließend in nen Eimer voll Dreck getaucht xDD
Nee, ich verzichte jetzt mal lieber auf weitere Kommentare meinerseits zur vollkommen verkackten Coloration.

Ich hoffe es gefällt der Kana trotzdem :)


------------------------------------------------

Jaja... Die Märchen~
Viele von uns sind mit ihnen aufgewachsen. Ja, auch meine junge Generation noch V.V



Dieses Bild zeigt ein Mädchen aus nicht wirklich unserer Zeit (man sehe sich die Klamotten an ^^'), welches in Form eines Traumes in die wunderbare Welt der Märchen eintaucht...

Welche bekannten Charaktere können wir sehen?

Wie einem auffällt, sind nur Figuren aus "Grimms Märchen" vertreten:
Links oben beginnend(und ganz klein), der böse Wolf, der in mehreren Märchen auftaucht, also zum Beispiel "Rotkäppchen" oder "Der Wolf und die sieben Geislein". Daneben eine schöne Flasche Kirschwein aus "Rotkäppchen" und wieder neben diesen, das tapfere Schneiderlein aus dem gleichnamigen Märchen, welches stolz das berühmte "Sieben auf einen Streich!", verkündet. Eine Ebene tiefer sehen wir "Rotkäppchen" und den gestiefelten Kater, der gerade noch den Schwanz der Maus aus der Schnute hängen hat. Darunter der berühmte Froschkönig und wiederrum unter diesem, das "Rumpelstilzchen". Ganz links, unten in der Ecke, unter der Dornenranke aus "Dornröschen", ist auch noch der Spiegel aus "Schneewittchen" zu sehen.
Ach ja, hinterm Schneiderlein sieht man auch noch 5 der "12 Raben"

Ich hoffe das war auch ohne diese Beschreibung klar zu erkennen :)
Themen:
Dornröschen, Rotkäppchen, Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Frosch

Für:
daemmerluchs

Von :
mir...

Warum?:
Weil... Ich Märchen mag :D (Ich stehe dazu!)

Wie lange haste denn gebraucht?:
ca. 10 Stunden über ein paar Wöchlein verteilt :3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2009-04-29T18:18:07+00:00 29.04.2009 20:18
An sich ist das Bild gut, aber es wirkt durch die Farben sehr grell und weil so viele Charas drauf zu sehen sind, ein wenig unübersichtlich/überfüllt. Ansonsten ist das Bild aber toll. Die Colo ist sehr sorgfältig, die Rose ist extrem gelungen! ^^
Wir mögen die Mangas von Grimms Märchen auch! :D
Von:  uoza
2009-04-08T13:22:13+00:00 08.04.2009 15:22
Das Bild ist Spitze!-Da die Arme im Vordergrund des Bildes stehen,finde ich Sie proportional genau in richtigem Verhältnis,um dem Menschlichem Auge eine Tiefe im Bild empfinden zu lassen!!
Ruu eine 1.und Rumpellieschen setzen bitte.
Von:  Wurmfresser
2009-04-08T12:23:29+00:00 08.04.2009 14:23
Hallo Ruu-lein,schöööön ist Dein Bildlein! Niedlich wie die Kleine Ihr Märchenbuch an sich drückt.!
Ich geb Dir sehr gut!!!In Deiner Erwähnung fehlend sind,sogar noch im Fenster,fünf von den Sieben Raben zusehen.!
Drück-Knuddel!und freu auf was noch zu erwarten ist!
Von:  daemmerluchs
2009-04-07T13:33:50+00:00 07.04.2009 15:33
Hilfe, das Bild sehe ich ja jetzt erst! xD Hatte es total verrafft, tut mir Leid! ;___;

Das Pic ist wirklich sehr schön geworden =3 Mir gefällt die Farbwahl und deine Schattenlegung sehr gut! Achja.. und dann ist es noch ein Bild zu Märchen~ <3 *liebt märchen bis heute*
Die Figuren sind sehr gut zu erkennen, sehr schöne Proportionen.. und hach, die Zusammenstellung ist dir einfach gelungen! =3 Der Gestiefelte Kater ist bei Allem mein absoluter Liebling! Der sieht richtig knuffig aus *____*~

Ach, meine liebe Ruu~
Ich kann dir nur noch sagen:
Ganz ganz tolles Pic und vielen Dank dafür! ;__; Ist wirklich ein tolles Geschenk!
Von: abgemeldet
2009-04-06T17:51:58+00:00 06.04.2009 19:51
halluu ruu
also ich find das bild voll süß
ich wusste gar net das du märchen magst o.O
aba noch mal zum bild...
also ich finds wirklich eine gute idee und so aba die arme des mädchens sehen meiner meinung nach etwas zu dick aus aba ich liebe es wie du tiere malst :3 die werden imma so knuffig XD vor allem der wolf da hinten gefällt mir
Von: abgemeldet
2009-04-05T12:58:44+00:00 05.04.2009 14:58
wow- find ich einfach super gelungen das bild!!!
und ich muss sagen, dass du echt geil cholorieren kannst... außerdem mag ich deinen stil- ist ganz eigen und spricht für sich!!!
kriegst ein 'sehr gut' von mir... und meinen neid- will auch so cholorieren können Q_Q
Von:  Oogie-Boogie
2009-04-05T10:45:36+00:00 05.04.2009 12:45
Mächtig Märchenhaft...!^^
Ich gebe dem Bild von Dänemark aus die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Bist du auch in Dänemark?) Talent Miss Ruu.

Gez. Mr.Oogie-Boogie