Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2009 16:45
Das war ganz schön ne Arbeit, aber nu isse endlich fertig: Die Märchen-Karte! ^^

Ich hatte erst überlegt, ob ich mich auf ein Märchen festlege, aber dachte dann, das würde dem Titel doch nicht ganz gerecht werden und so hatte ich beschlossen, drei Märchen ineinanderfließen zu lassen.

Ansonsten hab ich mich hier an die alten Schattenspiel-Märchen angelehnt.
Die ein oder anderen kennen das noch von früher (kamen zum Beispiel bei "Siebenstein" XD).

Die drei vorkommenden Märchen:
- Der Froschkönig
- Dornröschen
- Jack und die Bohnenstange
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen, Der Froschkönig

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Dornröschen, Frosch, Prinzessin

Dauer:
Das war sicher gut ne Stunde! o_O Mir hat danach so die Hand wehgetan!

Musik:
Escaflown OST und Wadaiko Matsuriza

Status:
frei

Ansonsten:
Etwas mit Gimp nachgeholfen und den Kontrast höher gesetzt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-06T19:52:30+00:00 06.06.2009 21:52
sieht toll aus^^
ich mag solche Schattenbilder *____*
Von:  fleur-de-lys
2009-04-08T20:10:37+00:00 08.04.2009 22:10
Sehr schön!
Ich bin für eine eigene Scherenschnitt-Rubrik.
fleur
Von:  Deigan
2009-02-22T16:07:32+00:00 22.02.2009 17:07
Sieht super aus!! Ich liebe schwarz-weiß! Warum kann ich das nicht bewerten? *1 geben würd*
Von:  Fray
2009-02-19T16:43:32+00:00 19.02.2009 17:43
Das ist wirklich toll!
Den Titel "Märchen-Karte" hat es zurecht verdient und ich habe auf den ersten Blick erkannt, dass es sich um Dornröschen und den Froschkönig handelt. Jacky musste ich aber erst suchen, der ist so gut versteckt! xD
Japp, japp, das erinnert mich total an ein Schattenspiel, ist mal was anderes, als nur ein ganz normales Fanart.
Von:  SystemSchaden
2009-02-19T15:51:30+00:00 19.02.2009 16:51
ouh das bild ist schön, Siebenstein war toll, ich bin begeistert XD *märchen lieb* ich arbeite im kindergarten da machen wir ab un an selber schattenspiele *total lieb* <3

feine arbeit :D