Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 07:29
Tja hier ein Bild, dass eine spontan Idee war xD Meine Mami meinte, ich soll meiner Freundin, die aus Rumänien gekommen ist, ein Bild zeichnen.. nun und das kam dabei raus o.O

Ok.. vielleicht war es unbewusst, dass ich gerade Dornröschen nahm.. Seit ich von meiner Schilddrüsenunterfunktion weiß, komme ich mir selbst manchmal wie das schlafende Dornröschen vor (nur nicht so schön xD), die die ganze Zeit auf ihren Prinzen wartet.. aber der scheint mich nicht zu finden ._________. nju.. egal..

Die Skizze von Röschen ist schon etwas älter.. als ich es dann sah, kam ich auf die spontane Idee, einfach noch einen Prinzen dazu zu zeichnen..

Eigentlich gefällt mir das Endergebnis sehr gut. Nur der HG.. Da muss ich noch verstärkt dran üben...

Ok.. Das wars von meiner langen labberei.. HEL ♥

PS.: 'Amintire de la' bedeutet 'Andenken an...' witer unten steht dann mein Name, der hat drunter nicht mehr gepasst xD
Themen:
Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Dornröschen, Prinz

Dauer:
ca. 15 Stunden

gewidmet:
Ramona♥, und ein bisschen auch mir selbst .____.

nicht zufrieden:
HG und Qualität des scanns

Zufriedenheitsfaktor:
1,5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anni-chan1
2009-08-21T08:21:51+00:00 21.08.2009 10:21
ich will au so füße zeichnen können!!^^
bei mir sehen die immer irgenwie verkrüppelt aus darum ham die leuter auf meinen bildern entweder socken oder schuhe an!^^

hdl
Von: abgemeldet
2008-11-15T11:53:52+00:00 15.11.2008 12:53
also ich find die colo echt gutr nur was ich nicht sooo toll finde ist das du viel weiss für die haare benutzt. ein wenig weniger würde bessser aussehen!
was mir sonst noch ausgefallen sit das die hände ezwas zu groß sind aber das fehlt nicht so auf!
sonst sind die outlines und die colo echt gut! ^^
LG
Von:  Fuchserl
2008-11-15T10:19:34+00:00 15.11.2008 11:19
ach ja ich hab vergessen zu sagen das ich den Hg eigentlich gar nich so schlecht find xD ich wieß nich was du hast..

und ja für eine prinzessin schälft sie ziehmlich bequem xDDD *nach dem prinzip beinchen hoch xD zeig mir deine unterwäsche*

hdl x3
Von:  Fuchserl
2008-11-15T10:10:49+00:00 15.11.2008 11:10
;_; wahhhhiiiii is das bild schön

|3 mir der prinz gefällt den haste toll hingekricht xD
äh das mädel is au toll xD ich lieb ihre haare