Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HaseMond   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2008 11:08
Ich hatte das tolle Dornröschen Bild von Kaoruyagi in Al gesehen und da hab ich mal bei wikipedia geguckt, was es mit Dornröschen überhaupt so auf sich hat, ja und da standen einige Krasse Dinge XD

Der Bild-Titel bedeutet übrigens "Die schlafende Schöne am Wald", was der Titel der französchen Fassung, von Charles Perrault, des Märchens ist.

Naja und dann hatte ich eben Lust bekommen, selbst ein Dornröschen Bild zu malen :D Naja ich hoffe ihr mögt es. Die Bleistiftskizze lag schon 3 Tage bei mir rum, weil ich eine Entzüdung im Mund habe und ich mich gar nicht wohl gefühlt hatte, bis gestern abend XD
ich muss sagen mit nur einer freien Hand war das colorn ganz schön anstrengend, in der
anderen musste ich das Kühlakku halten....

lol Diesmal kann man sogar das Blau des Himmels richtig erkennen. Höhö

Auserdem kommt heute ja auch Dornröschen auf SuperRTL X3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dornröschen, Prinz

Status:
vergeben an BlahMage

Zeit:
3h, 16/17.10.08

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErinaSchnabu
2008-10-20T09:22:49+00:00 20.10.2008 11:22
aaah sehr schön! und all die rosen *_*
Von:  ShapeShifter
2008-10-18T16:33:37+00:00 18.10.2008 18:33
schön ^^
mou~ jetzt muss ich bei dornröschen aber immer an die originalfassung(?) denken ._.
ich weiß schon warum ich nich auf märchenprinzen stehe XD
Von:  Carrie
2008-10-18T11:14:29+00:00 18.10.2008 13:14
wow die ist ja toll x3
die gefällt mir sehr
die ganzen rosen müssen ja jede menge arbeit gewesen sein ^^
klasse geworden

mach weiter so ^o^
Von:  Zoria
2008-10-18T10:42:26+00:00 18.10.2008 12:42
sieht toll aus
ein schönes motiv ^^