Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2015 14:44
Hallöchen zusammen :)

Ich arbeite momentan an einem Projekt nur für mich xD
Zeigen möchte ich es euch dennoch. Ich verwandle die Charaktere aus Disney Filmen in Katzen :3
Alles hat mit Ariel angefangen (die ich hier noch nicht hochgeladen habe), Bild No. 2 zeigt Dschinni und bald werde ich euch Rapunzel präsentieren können ;)

Ich hoffe sehr euch gefallen die Bilder. In diesem Projekt bemühe ich mich alles ausschließlich mit Aquarell zu malen, vll. trägt das auch dazu bei das ich eines Tages besser mit dem Medium umgehen kann xD.

Kommentare sind wie immer erwünscht ;)

Eure Schatti

P.S. Wenn ihr besser auf dem Laufenden gehalten werden wollt was bei mir so passiert schaut doch mal hier vorbei:
www.facebook.com/AngiIdeenReich
Themen:
Fantasie, Aladin

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Medien:
Aquarell, weiße Tusche, Polychromos

Größe:
A5 - glaube ich xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-25T13:42:27+00:00 25.08.2015 15:42
Ich finde dieses Bild wirklich gelungen! Auf den Gedanken, die Disneycharaktere als Katzen darzustellen, muss man erstmal kommen! ;)
Beim Dschini hast du das zumindest schonmal wirklich gut umgesetzt. Man erkennt sowohl Dschini als auch Katze. Das Blau hast du sehr gut getroffen und das Fell schön dezent angedeutet, sodass man es erkennt, es aber nicht den Dschini komplett vergessen lässt. Die Coloration gefällt mir auch gut, dafür, dass du sagst, dass du eigentlich mit Aquarell noch übst, sieht das hier doch schon super aus! Die Coloration ist sauber und gerade im Hintergrund kommt das Aquarell auch super zum Tragen. Mir gefällt das Bild sehr - gerne mehr! ;)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  Schattenranke
26.08.2015 07:30
Hallo Lichti!

Sorry für meine späte Antwort ;) erstmal vielen Dank für einen so ausführlichen Kommentar, der dann auch noch so viel positives beinhaltet! Tat richtig gut ihn zu lesen ;) ja ich habe schon ein paar mal mit Aquarell gemalt aber ich besitze wirklich noch keine Technik oder eine Vorgehensweise jedes mal ist es wieder spannend und ich habe Angst was falsch zu machen xD wird aber vermutlich mit der Zeit kommen ;) momentan arbeite ich an Rapunzel :) die Outlines stehen schon aber ich komme nicht zum colorieren das muss noch was warten weil Aquarell echt viel zeit in Anspruch nimmt - zumindest bei mir ;)! Wie gesagt Super vielen lieben Dank für so einen tollen Kommentar! Freue mich sehr!