Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2012 14:43
Q//0//Q

Es tut mir so furchtbar Leid... ich merke schon, ihr seid bestimmt böse auf mich, weil ich nicht mehr so schnell antworten kann auf eure süßen Kommis oder eure tollen ENS, die mich so glücklich machen wie nichts andres. Ich bemühe mich ganz doll, dass ich wieder schnell antworten kann. *sniff*
Habt Dank, dass ihr trotzdem bei mir bleibt, ich bin wirklich dankbar. Q//o//Q ~<3

Hier seht ihr einen meiner Beiträge zur Disney-STA. gezeichnet habe ich Aladdin und Jasmin in einer stimmungsvollen Wüste. <3<3<3
Verteilt wurde auch schon. <3<3<3 und meine Karte ging eigentlich an die liebe abgemeldet, aber da ihr Rückbrief von jemandem geplündert wurde und sie somit meine Karte nicht erhalten konnte, habe ich ihr eine neue gezeichnet. <3 es sind die gleichen Lines, nur eben eine andere Colo. <3 die Nachtkarte ist die Karte, die ich ihr nachträglich gezeichnet habe. <3<3<3<3

Ich find's immer so furchtbar traurig, wenn Briefe geplündert werden... man gibt sich so viel Mühe und freut sich, und dann bekommt man sowas! Einen kaputten Brief, halb entleert. Leider ist auch noch eine weitere Karte entwendet worden, was sehr sehr schade ist. TT^TT

daher wollte ich Lucrezia eine Freude machen und habe sie mit einer Zusatzkarte überrascht. Klammheimlich habe ich sie ihr zugeschickt, hehe. <3<3<3

Meine Lulu-chan, hihi,
ich hab mich so gefreut, als du im Thread geschrieben hast, dass dir die Karte gefällt und du dich über sie gefreut hast. <3<3<3 ich hoffe, dass du jetzt nicht mehr so sehr über die verlorengegangene Karte trauern musst. <3<3<3<3
Many kisses for you, my dear. <3<3

Wie gefallen euch die Karten? ich hoffe, dass sie auch euch gefallen und ihr mir verratet, was ihr an ihnen mögt. <3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3<3<3

Ich bin derzeit privat unheimlich eingespannt, bitte seht es mir nach, wenn ich nicht sofort antworte... es tut mir leid.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aladin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aladin, Jasmin

zufriedenheit....:
... sehr hoch. <3

vergeben an...:
... die süße abgemeldet! <3<3<3 bei dir ist sie gut aufgehoben!

linke Karte...:
... ist entwendet worden...

rechte Karte...:
... ist jetzt sicher bei abgemeldet eingetroffen. <3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva
2012-10-29T21:30:28+00:00 29.10.2012 22:30
Beide Karten sind wirklich auf ihre Art schön! Ich kann gar nicht entscheiden, welche ich lieber mag, weil beide so toll sind. Auf der helleren Version ist auf jeden Fall der Scan besser, rechts sieht man irgendwie den Buntstift so stark raus. Das wird der Qualität im Original aber sicher keinen Abbruch tun ^^ Sehr schön!
Von:  wishmistress
2012-10-29T19:05:47+00:00 29.10.2012 20:05
Ich mag 'heiß wie der sand' lieber.
^^
Liegt sicher daran, dass ich na Affinität zu Rot hab und...hach...

Schön sind sie beide, keine Frage. Al sieht so....so....MYAM aus XD
Von:  Kiryu
2012-10-29T14:24:44+00:00 29.10.2012 15:24
Deine Aladdin-Karten <3
Ich finde beide Karten wirklich toll geworden und vor allem ist das echt super von dir, dass du extra eine zeite Karte gezeichnet hast als die erste geplündert wurde. Wirklich gemein ist sowas, aber es ist echt lobenswert und nicht selbstverständlich das du dann eine Ersatzkarte malst. Finde ich wirklich klasse ^^
Ich mag das Motiv wirklich super gerne und die Coloration von beiden mag ich echt. Beide haben ihren ganz eigenen Charm.
Da sieht man mal, wie sich der Charakter einer Karte veräöndert, nur wenn die Colo anders ist :D
Von:  Kume
2012-10-29T14:04:05+00:00 29.10.2012 15:04
wow, ich liebe Aladdin, und diese Karte ist so toll!

Also eher die Karten! wirklich mega süß von dir das du ihr nochmal eine gemacht hast :D
hoffentlich kommt diese nun endlich an!!!
Ich find es so schön wie du die zwei gezeichnet hast <3 besonders Aladdin o///o er sieht so gechillt aus <3 ein wirklich hübsches motiv!
Von: abgemeldet
2012-10-29T14:03:15+00:00 29.10.2012 15:03
meine allerliebste cubie~
nochmal hundert danke an dich, dass du mir eine neue gemacht hast,
auch wenn ich sagte, dass es nicht nötig wäre ^^
vielen dank~ die colo ist einfach umwerfend und ich bin immer noch so gerührt und dankbar... ich weiß gar nich, was ich sagen soll.
die karte ist einfach wunderschön und spricht für sich und jetzt *knuddel + kussi geb* danke~ ^^
Von:  Yukianesa
2012-10-29T13:52:33+00:00 29.10.2012 14:52
Ich finde beide Karten einfach wunderschön x3
Aber am meistän (<- geiler tippfehler, den lasse ich so)
Flasht mich die blaue Karte! ich liebe diese Blautöne einfach und auch die hautcolo ist dort schöner. Aber auch die erste Karte ist ein traum! Ich finde es toll, dass man die beiden erkennt, ohne, dass du deinen stil abgewandelt hast! I like it! Bitsch! xD
Von:  Tomolein
2012-10-29T13:51:44+00:00 29.10.2012 14:51
Beide Karten sind sehr schön coloriert. :D
Ich finde es toll, wie gut du den Gegensatz von Tag zur Nacht hinbekommen hast. <3
Die Coloration wirkt auf der erste Karte (doofe Post!!!) schön warm und eben total Aladdin typisch und bei der zweiten ist dir das Nachtmotiv so super gut gelungen. >//////<
Ich finde sogar bei der 2. Karte hast du die Haare noch schöner hinbekommen, was nicht ehißt das sie bei den eigentlichen schlecht sind! Wirlich zwei sehr gleiche und doch wieder schön unterschiedliche Motive. ^^