Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2012 13:23
Eine kleine Dschinniya^^
Was kleines zur Entspannung und da ich gerade so Lust auf Chibis habe, dachte ich warum nicht.
Mal ganz abgesehen davon das Farbharmonien total überschätzt werden ;P hat mir die Karte total gut getan. Ich brauchte grad einfach ein wenig Zucker =3
Auf die Idee kam ich durch das aktuelle Kakao-Kränzchen "Märchen und Elemente" auf kk.de.
Das sind so tolle Themen und so ein tolles Kärtchen zu gewinnen, evtl. kommt auch nochmal ein Kärtchen dazu^^
Meistens werden ja die bekannten Märchen von Grimm oder Andersen genommen, dabei hat 1001 Nacht so wundervolle Figuren, allein schon Scheherazade und und und (und hab es leider nicht in der Auswahl gefunden T.T)
Ich habe mich für Aladdins Lampengeist entschieden und ihm kurzerhand eine Geschlechtsumwandlung verpasst.

Würde mich über ein neues zu Hause für sie freuen^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aladin

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Dschinn

Unterthemen:
Aladdin (1001 Nacht)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare